Die Suche ergab 985 Treffer

von Frank
Fr 15. Dez 2017, 14:32
Forum: Star Trek: Discovery
Thema: Der Soundtrack von Jeff Russo
Antworten: 0
Zugriffe: 15

Der Soundtrack von Jeff Russo

Heute ist der erste Soundtrack erschienen: Season 1, Chapter 1.
dsc.soundtrack.jpg
Vorerst nur als Download, CD und LP! sollen Anfang 2018 folgen.
Zur Hörprobe (via Amazon).
Ich musste natürlich gleich kaufen. :roll: :mrgreen:

Gruß, Frank
von Frank
Di 12. Dez 2017, 10:31
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 26
Zugriffe: 3041

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

kevin hat geschrieben:
Sa 9. Dez 2017, 12:55
Ich bin nur schon froh, wenn überhaupt was geht mit einem neuem Star Trek Kinofilm.
Sehe ich auch so.
Die gute Nachricht ist, dass es überhaupt Gerüchte gibt. ;)

Gruß, Frank
von Frank
Di 12. Dez 2017, 10:28
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - The Next Generation
Antworten: 19
Zugriffe: 1218

Re: Star Trek TNG - Band 12: Jagd

... Ich glaube, es passiert wirklich. Die negative und düstere Ära, die nach Star Trek - Destiny herrschte, scheint vorbei zu sein :bolian1: Das würde mich wirklich sehr freuen. :bolian1: Auch wenn ich in die neuen TNG-Romane wohl absolut nicht mehr hinein finden werde. Dazu ist mir die alte "Famil...
von Frank
Di 12. Dez 2017, 10:24
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 268
Zugriffe: 28276

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

kevin hat geschrieben:
Di 5. Dez 2017, 11:46
...
Der zweite Teil war grossartig.
Gefiel mir auch wesentlich besser als der erste. :bolian1:

Gruß, Frank
von Frank
Mo 4. Dez 2017, 17:52
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 268
Zugriffe: 28276

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Auf jeden Fall. :bolian1:

Ist natürlich ein Pflichtkauf.
Und vielleicht gefällt er mir ja auch wieder besser. ;)

Gruß, Frank
von Frank
Mo 4. Dez 2017, 17:50
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Das ging jetzt ja mal wirklich schnell. :bolian1:

Der Roman ist übrigens für April 2018 geplant.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 4. Dez 2017, 17:49
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 71
Zugriffe: 2510

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Bei Band 1 ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass man nur in der Serie Enterprise Schiffe der Vulkanier sieht. Die Erklärung wurde ja auch gleich mitgeliefert. Schade eigentlich, da mir die vulkanischen Schiffe sehr gut gefallen haben. ;) Ich habe die beiden Romane auch nicht direkt nacheina...
von Frank
So 3. Dez 2017, 17:09
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 268
Zugriffe: 28276

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Für Mai 2018 hat Panini ein weiteres Crossover angekündigt:

Star Trek / Green Lantern: Fremde Welten


Gruß, Frank
von Frank
So 3. Dez 2017, 17:06
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 4
Zugriffe: 38

Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Kurz und schmerzlos würde ich vorschlagen, dass wir, wie auch schon Starfleet Academy , die Reihe Rise of the Federation zu "unserer" Reihe machen. Ihr beide müsst wohl eh nicht überredet werden, und ich werde die Reihe ebenfalls weiter hören. Und da die Hörbücher recht zeitnah zur Printausgabe ersc...
von Frank
So 3. Dez 2017, 16:51
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 71
Zugriffe: 2510

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Das tut mir sehr leid, Johnny. Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung. :bolian1: Dann will ich auch mal meinen Kommentar zu den beiden Bänden abgeben. Erst einmal muss ich sagen, dass dies jetzt meine ersten Enterprise-Romane waren. War aber absolut kein Problem für mich. Auch wenn ...