Die Suche ergab 981 Treffer

von Frank
Mo 4. Dez 2017, 17:52
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 267
Zugriffe: 28020

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Auf jeden Fall. :bolian1:

Ist natürlich ein Pflichtkauf.
Und vielleicht gefällt er mir ja auch wieder besser. ;)

Gruß, Frank
von Frank
Mo 4. Dez 2017, 17:50
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 4
Zugriffe: 26

Re: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Das ging jetzt ja mal wirklich schnell. :bolian1:

Der Roman ist übrigens für April 2018 geplant.

Gruß, Frank
von Frank
Mo 4. Dez 2017, 17:49
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 71
Zugriffe: 2412

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Bei Band 1 ist mir erst so richtig bewusst geworden, dass man nur in der Serie Enterprise Schiffe der Vulkanier sieht. Die Erklärung wurde ja auch gleich mitgeliefert. Schade eigentlich, da mir die vulkanischen Schiffe sehr gut gefallen haben. ;) Ich habe die beiden Romane auch nicht direkt nacheina...
von Frank
So 3. Dez 2017, 17:09
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 267
Zugriffe: 28020

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Für Mai 2018 hat Panini ein weiteres Crossover angekündigt:

Star Trek / Green Lantern: Fremde Welten


Gruß, Frank
von Frank
So 3. Dez 2017, 17:06
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik
Antworten: 4
Zugriffe: 26

Unser elfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 3: Zweifelhafte Logik

Kurz und schmerzlos würde ich vorschlagen, dass wir, wie auch schon Starfleet Academy , die Reihe Rise of the Federation zu "unserer" Reihe machen. Ihr beide müsst wohl eh nicht überredet werden, und ich werde die Reihe ebenfalls weiter hören. Und da die Hörbücher recht zeitnah zur Printausgabe ersc...
von Frank
So 3. Dez 2017, 16:51
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II
Antworten: 71
Zugriffe: 2412

Re: Unser zehnter Band - Star Trek Rise of the Federation I & II

Das tut mir sehr leid, Johnny. Ich wünsche dir eine schnelle und vollständige Genesung. :bolian1: Dann will ich auch mal meinen Kommentar zu den beiden Bänden abgeben. Erst einmal muss ich sagen, dass dies jetzt meine ersten Enterprise-Romane waren. War aber absolut kein Problem für mich. Auch wenn ...
von Frank
So 3. Dez 2017, 16:36
Forum: News & Infos zum Forum
Thema: updates zum Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 4886

Re: updates zum Forum

Ja, da freut sich der Frank. :bolian1:
Habe gleich mal das Lesezeichen angepasst.

Gruß, Frank
von Frank
Do 30. Nov 2017, 15:06
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 267
Zugriffe: 28020

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Ich habe jetzt das Crossover mit dem Green Lantern Corps gelesen.
Hat mir persönlich absolut nicht gefallen.
Die Story wirkt viel zu bemüht und konstruiert.
Es passt nicht wirklich zusammen.

Bewertung: Warp 3.

Gruß, Frank
von Frank
Do 30. Nov 2017, 15:04
Forum: Sprich dich aus
Thema: CARGO - da draussen bist du allein
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Re: CARGO - da draussen bist du allein

Mir hat der Film wirklich gut gefallen. :bolian1:

Gruß, Frank
von Frank
Do 30. Nov 2017, 15:02
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen
Antworten: 6
Zugriffe: 72

Re: Star Trek - Discovery, Band 2: Drastische Maßnahmen

Du sagst es.
Am meisten stört mich, wie schon beim ersten Cover, die Knarre. :klingon1:

Gruß, Frank