Die Suche ergab 1185 Treffer

von Frank
Fr 12. Jul 2019, 11:54
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 33
Zugriffe: 3155

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Es gibt jetzt das erste offizielle Poster.
Ein Hund und sein Herrchen. :bolian1:
picard.jpg
Gruß, Frank
von Frank
Fr 12. Jul 2019, 11:52
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 33
Zugriffe: 2201

Re: The Orville

Was? :klingon1:
Alara ist nicht mehr dabei?

Gruß, Frank
von Frank
Di 2. Jul 2019, 02:04
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?
Antworten: 7
Zugriffe: 274

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Lower Decks : Ja, darauf freue ich mich. :bolian1: Tatsächlich? Jetzt bin ich aber neugierig. Was versprichst Du Dir denn von ihr, dass sie als Einzige Deine Vorfreude entfacht hat? Ich freue mich einfach auf ein völlig anderes und neues Star Trek. Wie Kevin auch schon sagte, auf hoffentlich sympat...
von Frank
So 30. Jun 2019, 15:53
Forum: Star Trek TV-Serien
Thema: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?
Antworten: 7
Zugriffe: 274

Re: Umfrage: Auf welche kommende Star Trek Serie freust du dich?

Ist für mich recht einfach zu beantworten, denn ich freue mich eigentlich nur auf eine Serie. :vulcan1: Discovery Staffel 3 : Ich habe die ersten beiden Staffeln gesehen und werde auch die dritte Staffel sehen. Vorfreude besteht nicht, eher Neugier. Sektion 31 : Die Serie brauche ich persönlich nich...
von Frank
Mo 24. Jun 2019, 16:29
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 33
Zugriffe: 2201

Re: The Orville

Gestern habe ich die erste Folge der zweiten Staffel im Netz gesehen. Natürlich mit vier Werbeunterbrechungen ... :klingon1: Vielleicht warte ich doch lieber auf die Silberlinge. Die Episode hat mir jetzt nicht so gut gefallen ... zu viel Beziehungsstress. Allerdings war sie auch nicht so schlimm wi...
von Frank
Fr 21. Jun 2019, 10:04
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 33
Zugriffe: 2201

Re: The Orville

Ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel, fürchte aber, dass ich wieder auf die Silberscheiben warten muss. Nö, dieses Mal wohl nicht. Die erste Staffel konnte ich nicht direkt auf Pro7 sehen, keine Ahnung warum? Lag vielleicht auch an meinen Einstellungen. Doch diesmal funktioniert es, und...
von Frank
Mo 17. Jun 2019, 10:25
Forum: Sprich dich aus
Thema: The Orville
Antworten: 33
Zugriffe: 2201

Re: The Orville

Ich freue mich schon sehr auf die zweite Staffel, fürchte aber, dass ich wieder auf die Silberscheiben warten muss. "Normales" TV kann (und will) ich nicht mehr empfangen, aber vielleicht klappt es ja dieses Mal irgendwie über die Mediathek. Bei der ersten Staffel hat es bei jedenfalls leider nicht ...
von Frank
Di 4. Jun 2019, 02:23
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue
Antworten: 44
Zugriffe: 1124

Re: Unser zwölfter Band - Star Trek Rise of the Federation, Band 4: Prinzipientreue

Kevin, da hast du ja alle Medien ausprobiert. :bolian1: Der Handlungsstrang um die Ware wird nahtlos fortgeführt. Dabei erfährt dieser nach kurzer Zeit eine unerwartete und später dann eine sehr dramatische Wendung. Die Klingonesen sind diesmal auch dabei. Natürlich legen sie sich wieder einmal mit ...
von Frank
So 26. Mai 2019, 01:10
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 33
Zugriffe: 3155

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Ich muss ganz ehrlich sagen; meine Vorfreude hält sich (im Moment zumindest) noch ziemlich in Grenzen. Aber das muss ja auch nicht unbedingt schlecht sein, so kann ich auch nicht enttäuscht werden. ;) Ich hoffe nur, dass wir keinen verbitterten alten Griesgram zu sehen bekommen. Amazon ist jedenfall...
von Frank
Di 23. Apr 2019, 14:59
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 2
Thema: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2
Antworten: 10
Zugriffe: 302

Re: Star Trek: Discovery - S02E14: Süße Trauer, Teil 2

Es darf spekuliert werden ... :mrgreen: Als erstes frage ich mich: Was will man mit diesem rostigen alten Kahn 900 Jahre in der Zukunft noch reißen? Kann man das Schiff mit Hilfe der Daten der Sphäre aufrüsten? Oder ist die Disco durch besondere Umstände wie Krieg oder andere Katastrophen das modern...

Zur erweiterten Suche