Die Suche ergab 1001 Treffer

von Frank
Di 16. Jan 2018, 02:35
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Re: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren

Gerade noch einmal gesehen. Diese Folge bietet wirklich alles. Emotionen, Drama, Charaktermomente, Action und Spannung. Selbst Captain Lorca wirkt auf mich zum ersten Mal sympathisch. Auch an die guten alten Werte der Föderation wird mal wieder erinnert. Die Musik passt sich dem an und ist ebenfalls...
von Frank
Mo 15. Jan 2018, 14:34
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren
Antworten: 6
Zugriffe: 188

Re: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren

Interessantes Timing meinerseits: Wen fandet Ihr denn bisher so richtig gut, Captain Georgiou vielleicht oder Sarek, so wie ich? Und wieviel haben wir von ihnen zu sehen gekriegt? In der Tat. :vulcan1: Zu dieser Folge fallen mir eigentlich nur zwei Worte ein: Absolut geil! Für mich die beste und "t...
von Frank
Fr 12. Jan 2018, 15:45
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 387

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Ich sag es mal so: Ich hatte anfangs große Probleme mit der Kelvin-Timeline . Die ersten beiden Filme mochte ich nicht, den ersten habe ich sogar regelrecht gehasst. Doch im Laufe der Zeit habe ich mich mit der KT arrangiert, wobei mir auch die Comics und die SFA-Romane geholfen haben. Inzwischen ka...
von Frank
Di 9. Jan 2018, 14:41
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 387

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Gerade nochmal gesehen. Eigentlich hatte ich ja Philippa Georgiou als Captain der ISS Shenzhou erwartet. Aber gut, es gibt ja immer noch den unbekannten Imperator. Wäre schade wenn die Beziehung Stamets/Culber schon beendet wäre. Aber auch da ließe sich ja noch etwas machen. Gut gefallen hat mir die...
von Frank
Mo 8. Jan 2018, 11:08
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 387

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Gut, nun wissen wir also, wo die nächsten Episoden spielen werden. Ansonsten gilt die alte Weisheit aus Akte X: "Vertrauen sie niemandem!". Lorca hat die Fragen zu Beginn ein wenig zu schnell abgeblockt, und bei Tyler werden die Fragezeichen immer größer. Ihren Reiz bezieht die Folge natürlich auch ...
von Frank
So 7. Jan 2018, 17:17
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 387

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Ich freue mich auch schon auf morgen. :)


Eigentlich wollte ich in der Pause nochmal alle Folgen sehen,
aber natürlich habe ich es nicht geschafft.
Verdammter Freizeitstress. :rommie:

Immerhin habe ich den Soundtrack einige Male gehört; das muss reichen.

Gruß, Frank
von Frank
So 7. Jan 2018, 17:06
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 107
Zugriffe: 26573

Re: Irish Pub

Ich bin zwar etwas spät dran, aber natürlich wünsche ich allen auch noch ein frohes neues Jahr.

Gruß, Frank
von Frank
So 31. Dez 2017, 17:24
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 107
Zugriffe: 26573

Re: Irish Pub

Die Kinder waren über Weihnachten bei uns, aber nun sind sie wieder ausgeflogen.
Die "Kleine" ist auch auf Party und so machen wir es uns allein zu Hause gemütlich.

Ich wünsche euch einen Guten Rutsch und alles Gute für 2018!

Gruß, Frank
von Frank
So 24. Dez 2017, 15:46
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 107
Zugriffe: 26573

Re: Irish Pub

Ich wünsche euch frohe Weihnachten.


Gruß, Frank
von Frank
Fr 22. Dez 2017, 11:29
Forum: Star Trek: Discovery - Romane
Thema: Star Trek - Discovery, Band 1: Gegen die Zeit
Antworten: 17
Zugriffe: 930

Re: Star Trek - Discovery, Band 1: Gegen die Zeit

In der Tat.
So langsam wird es mal Zeit. :vulcan1:

Gruß, Frank