Die Suche ergab 3763 Treffer

von Johnny
Di 5. Nov 2019, 09:17
Forum: Sprich dich aus
Thema: Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 3287

Re: Halloween

Bei uns in Hessen war Allerheiligen ein Feiertag, bis er uns vor ein paar Jahren genommen wurde.
Arbeitsfrei klingt gut. Ich hoffe, Du konntest ihn genießen! Wie geht's Euren Hunden?
von Johnny
Fr 1. Nov 2019, 00:31
Forum: Sprich dich aus
Thema: Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 3287

Re: Halloween

Also, war für Dich Reformationstag, Frank, oder einfach nur Donnerstag? :)
von Johnny
Do 31. Okt 2019, 10:14
Forum: Sprich dich aus
Thema: Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 3287

Happy Halloween!

HAPPY HALLOWEEN!
von Johnny
Mi 30. Okt 2019, 09:30
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Einzigartige Sonderstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Gut, dass wir mal über die einzigartige Sonderstellung von Star Trek Enterprise gesprochen haben. :rommie:
von Johnny
Mo 28. Okt 2019, 22:04
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Einzigartige Sonderstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: Einzigartige Sonderstellung!

kevin hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 14:20
Wenn dann aber nur mit dem original Cast. Was denkst du, wären die wohl wieder mit dabei?
Davon gehe ich aus, ja. Jolene Blalock und Linda Park könnten evtl. zu Gunsten Ihrer Kinder etwas kürzer treten wollen, aber ich bin mir sicher, dass sich der Drehplan dementsprechend arrangieren liesse.
von Johnny
Mo 28. Okt 2019, 09:13
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Einzigartige Sonderstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Ich liebe Star Trek Enterprise vom ersten Tag an und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich eines Tages eine andere Star Trek mehr lieben werde. Seit ihrer viel zu frühen Absetzung, fordere ich bis heute BRING BACK STAR TREK ENTERPRISE , denn ich will die verbliebenen drei Seasons und anschlie...
von Johnny
Mo 28. Okt 2019, 09:06
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Einzigartige Sonderstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 1220

Einzigartige Sonderstellung!

Star Trek Enterprise hat eine einzigartige Sonderstellung, in meinem Leben, aber auch ganz real. Diese Tatsache ist nicht neu und seit gut zehn Jahren Fakt, aber so richtig bewusst geworden ist mir das erst jetzt. Enterprise ist sowohl die Vergangenheit der Prime Timeline als auch der Kelvin Timeli...
von Johnny
Mo 21. Okt 2019, 10:01
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Short Treks: Infos, Trailer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Das ist ja auch die beste Einstellung und ich halte es inzwischen ganz genauso, aber es gibt für mich noch immer ein paar, wenige Tabus und die Tribbles gehören definitiv dazu. Ich will jetzt nicht zu dick auftragen und überdramatisieren, aber manche Dinge sind einfach "heilig" und die sollte man un...
von Johnny
So 20. Okt 2019, 00:00
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Short Treks: Infos, Trailer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Kevin hat geschrieben:
Fr 18. Okt 2019, 11:18
Das wird es wohl nie, dafür bist du zu sehr Trekkie!
Am liebsten würde ich mir das einrahmen lassen und gut ausgeleuchtet an einem Ehrenplatz aufhängen, denn etwas Schöneres hat noch nie jemand zu mir gesagt.
von Johnny
Fr 18. Okt 2019, 10:02
Forum: Star Trek: Short Treks
Thema: Short Treks: Infos, Trailer und mehr
Antworten: 11
Zugriffe: 1230

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Nein, eigentlich nicht, zumindest nicht mehr, aber natürlich hast Du damit vollkommen Recht. Nein, das Thema ist längst abgehakt. Es geht mir, wie in meinem Beitrag ganz klar beschrieben, explizit um die (vollkommen falsche) Darstellung dieser friedlichen, liebenswerten Geschöpfe und dass ich das ni...

Zur erweiterten Suche