Die Suche ergab 3739 Treffer

von Johnny
Mi 7. Aug 2019, 10:59
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 449
Zugriffe: 50708

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

1.-3. Such' Dir für den Scheiss jemand anderen.
von Johnny
Mi 7. Aug 2019, 10:39
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 449
Zugriffe: 50708

Re: Marvel Thread

1. Ist beendet, oder?
2. Haben wir mehrere Marvel Threads?
3. Das sind die Momente, in denen ich mich immer wieder, aber nicht mehr lange frage, was das jetzt soll.
von Johnny
Mi 7. Aug 2019, 10:03
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 449
Zugriffe: 50708

Re: Marvel Thread

Hast Du das hier eigentlich überhaupt gelesen? Übrigens ist das laut Kevin Feige tatsächlich alles für die nächsten zwei Jahre. Es gibt keine weiteren Filme der Phase 4. Die nächsten Ankündigen sollen allesamt erst Phase 5 betreffen. Es steht also diesmal kein Avengers Film am Ende dieser sondern v...
von Johnny
Mo 5. Aug 2019, 15:18
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 449
Zugriffe: 50708

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Ausser dem Namen und der Ringe wüsste ich von keinen (versteckten) Hinweisen und ich habe Iron Man 3 wirklich oft gesehen, was aber natürlich nichts heissen muss. Ich bin mal gespannt, wann Shang-Chi zeitlich angesiedelt sein wird, denn es handelt sich sowohl um einen relativ jungen Helden, als auc...
von Johnny
Mo 5. Aug 2019, 15:07
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 42
Zugriffe: 4084

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

kevin hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 14:12
...und alles andere rundum zu vergessen.
Es ist ja auch nichts davon wert und letztendlich ist es egal für welchen Weg Du Dich entscheidest. Folglich kannst Du auch den gehen, der Dir gut tut.
von Johnny
Mo 5. Aug 2019, 13:39
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 42
Zugriffe: 4084

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Das klingt nach einer von mir vollbrachten Leistung. Nur leider war es das nicht. Es ist passiert, nicht einfach so, sondern über einen sehr langen Prozess hinweg, aber es ist passiert. Meine Lebensumstände haben mich in erster Linie dorthin geführt, aber auch mein Alter und die Müdigkeit, die es m...
von Johnny
Mo 5. Aug 2019, 13:21
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 449
Zugriffe: 50708

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Tony Stark ist tot, mehrere Helden haben mehrere Erzfeinde und der Mandarin gehört vor allem in Shang-Chi's Universum. Und so genial ich Iron Man 3 auch finde, muss ich Dich leider daran erinnern, dass der Mandarin nie tatsächlich in diesem aufgetaucht ist. Die Hoffnung, dass Trevor Slattery in Wir...
von Johnny
Mo 5. Aug 2019, 13:03
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 449
Zugriffe: 50708

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Naja, sagen wir grösstenteils. Doch, Du kennst Shang-Chi, indirekt zumindest, denn der Mandarin ist sein Erzfeind. Übrigens ist das laut Kevin Feige tatsächlich alles für die nächsten zwei Jahre. Es gibt keine weiteren Filme der Phase 4. Die nächsten Ankündigen sollen allesamt erst Phase 5 betreffe...
von Johnny
Mo 5. Aug 2019, 12:46
Forum: Star Trek: Picard
Thema: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart
Antworten: 42
Zugriffe: 4084

Re: Neue Star Trek Serie mit Patrick Stewart

Ich ärger mich gerade über mich selbst, dass ich den Trailer deshalb nicht geniessen kann, weil ich mir solche Gedanken mache. Die Menschheit besteht überwiegend aus Idioten und seitdem mir bewusst wurde, dass Trekkies da leider keine Ausnahme bilden, habe ich solche Gedanken, die mich des Genusses...
von Johnny
Mo 22. Jul 2019, 10:44
Forum: Sprich dich aus
Thema: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 449
Zugriffe: 50708

Re: Marvel Studios Thread

Johnny hat geschrieben:
Di 9. Jul 2019, 16:26
Thor 4 wurde übrigens offiziell bestätigt. :mrgreen:
Und noch so viel mehr! :bolian1:

Zur erweiterten Suche