Die Suche ergab 3253 Treffer

von Johnny
Mi 17. Jan 2018, 04:04
Forum: Sonstiges
Thema: Star Trek
Antworten: 38
Zugriffe: 6250

ENTERPRISE DAY 2018

HAPPY ENTERPRISE DAY!
von Johnny
Di 16. Jan 2018, 18:43
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren

Für mich die beste und "trekkiegste" Episode bisher. Sarek mit Bart ist eine schöne Hommage an den Spiegel-Spock aus TOS. :bolian1: Empfinde ich beides ganz genauso. :bolian1: Bei mir ist allerdings nicht mehr als Warp 8 drin, denn dazu müsste die Folge perfekt sein und das ist sie beim besten Will...
von Johnny
Mo 15. Jan 2018, 13:28
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren

Die erste Folge seit langem, bei der ich Lust habe sie mir noch einmal anzusehen. :bolian1:

Interessantes Timing meinerseits:


Spoiler:
Johnny hat geschrieben:
Fr 12. Jan 2018, 19:20
Wen fandet Ihr denn bisher so richtig gut, Captain Georgiou vielleicht oder Sarek, so wie ich? Und wieviel haben wir von ihnen zu sehen gekriegt?
von Johnny
Fr 12. Jan 2018, 19:20
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Glücklicherweise hatte ich noch nie Probleme mich auf Neues einzulassen, ansonsten wäre es mir unmöglich gewesen seit inzwischen fast siebenundzwanzig Jahren U2 Fan zu sein und mit meinen vierundvierzig Lenzen habe ich schon etliche Veränderungen durchlebt, was natürlich auch und ins Besondere für ...
von Johnny
Do 11. Jan 2018, 17:37
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Noch ist die Staffel ja nicht vorbei, aber ich denke, dass es genauso weiter geht, wie bisher, dann lassen sie uns mittendrin in der Luft hängen, verweisen anschließend alle Kritiker auf die zweite Staffel, wo es dann natürlich wiederum so weiter gehen wird... Stimmt, von ENT abgesehen, da war die ...
von Johnny
Do 11. Jan 2018, 11:12
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Naja, erwartet z.B. noch irgendwer von Euch, dass wir erfahren werden, warum die Klingonen jetzt so aussehen und warum die Erklärung in ENT für ihr menschliches Erscheinungsbild in TOS bisher komplett ignoriert wird? Bis jetzt ist für mich DSC nur ein Elefant im Star Trek Porzellanladen, der hübsch...
von Johnny
Di 9. Jan 2018, 18:38
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Ich find's toll, wie tief Ihr immer noch drin seid. Bis jetzt ist die ganze Show für mich aber nur viel Lärm um nichts. Zu Beginn ließ ich mich von dem ganzen Gehetze und optischen Bombast auch noch ablenken, um nicht zu sagen täuschen, aber so langsam stellt sich der fade Beigeschmack bei, von dem...
von Johnny
Di 9. Jan 2018, 10:14
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Eine der, wie erwartet, besseren Folgen, aber von TNG keine Spur.
von Johnny
So 7. Jan 2018, 18:43
Forum: Sprich dich aus
Thema: Irish Pub
Antworten: 107
Zugriffe: 26576

Re: Irish Pub

Am 17. März ist auch schon wieder Saint Patrick's Day! :D