Die Suche ergab 144 Treffer

von Tyrion
So 25. Aug 2019, 14:50
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E26: Endspiel – Teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 1623

Re: Star Trek: Voyager - S07E26: Endspiel – Teil 2

Warp 8. Ein spannendes Finale, aber ich finde man hätte auch einige Szenen auf der Erde zeigen können.
von Tyrion
So 25. Aug 2019, 10:52
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E25: Endspiel – Teil 1
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Re: Star Trek: Voyager - S07E25: Endspiel – Teil 1

Eine sehr spannende Folge. Ich mag generell alle Folgen mit Parallelwelten, Zeitreisen oder alternativen Zukunften. Warp 9.
von Tyrion
So 25. Aug 2019, 10:49
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E24: Renaissance Mensch
Antworten: 1
Zugriffe: 447

Re: Star Trek: Voyager - S07E24: Renaissance Mensch

Renaissance Mensch war eine der besten Folgen dieser Staffel. Vor allem die erste Hälfte, als der Doc immer mehr Crewmitglieder verschwinden liess und ihre Identität annahm machte einen Heidenspass.

Warp 9
von Tyrion
Sa 24. Aug 2019, 21:10
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E23: Eine Heimstätte
Antworten: 1
Zugriffe: 263

Re: Star Trek: Voyager - S07E23: Eine Heimstätte

Neelix ist meiner Ansicht nach der zweitnervigste Star Trek Charakter. Unsympathischer finde ich nur noch die Tochter des Fünften Hauses, Bewahrerin des Heiligen Kelches von Rixx, Erbin des Ringes von Betazed - Lawxana Troi. Für eine Neelix-Episode fand ich ¨Eine Heimstätte¨ gar nicht so übel. Es ga...
von Tyrion
Sa 24. Aug 2019, 15:57
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E22: Ein natürliches Gesetz
Antworten: 1
Zugriffe: 256

Re: Star Trek: Voyager - S07E22: Ein natürliches Gesetz

Das war die mit Abstand langweiligste Folge der Staffel. Unverständlich ist zudem, dass die Seven/Chakotay Romanze mit keinem Wort angesprochen wurde. Warp 4 (ohne die letzten zehn Minuten Warp 3)
von Tyrion
Sa 24. Aug 2019, 13:35
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E21: Friendship One
Antworten: 1
Zugriffe: 243

Re: Star Trek: Voyager - S07E21: Friendship One

Ich fand diese Folge ziemlich langweilig. Wahrscheinlich gibt es zwei Dutzend Star Trek Folgen mit einer ähnlichen Handlung. Einige Crewmitglieder stürzen auf einen Planeten ab, werden gefangen genommen und gewinnen das Vertrauen ihrer Entführer indem sie ihnen bei einem medizinischen oder technisch...
von Tyrion
Sa 24. Aug 2019, 13:30
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E20: Die Veröffentlichung
Antworten: 1
Zugriffe: 217

Re: Star Trek: Voyager - S07E20: Die Veröffentlichung

Für mich ist das eine der besten Folgen der Serie. Ich vergebe Warp 9.
von Tyrion
Mi 21. Aug 2019, 14:13
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E19: Q2
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Star Trek: Voyager - S07E19: Q2

Eine leichtgewichtige aber durchaus amüsante Folge. Warp 5
von Tyrion
So 18. Aug 2019, 20:51
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E18: Menschliche Fehler
Antworten: 1
Zugriffe: 245

Re: Star Trek: Voyager - S07E18: Menschliche Fehler

Bevor ich mit meinem Rewatch von Staffel 7 anfing, dachte ich, dass Seven :borg1: oder der Doctor in mindestens jeder zweiten Folge die Hauptrolle spielen würden. Dem ist nicht so. Da Seven :borgsmile: nicht zur Brückencrew gehört, hat sie in den meisten Episoden kaum mehr als 1-2 Dialogzeilen. In M...
von Tyrion
So 18. Aug 2019, 20:36
Forum: Star Trek: Voyager: Staffel 7
Thema: Star Trek: Voyager - S07E17: Arbeiterschaft – Teil 2
Antworten: 1
Zugriffe: 244

Re: Star Trek: Voyager - S07E17: Arbeiterschaft – Teil 2

Ich fand den zweiten Teil leider nicht ganz so stark wie Teil 1. Für das Finale eines Zweiteilers hatte diese Folge nicht besonders viel Action. Man muss ewig dabei zuschauen, wie die Figuren etwas herausfinden, was der Zuschauer schon lange weiss. Spannung kommt erst ganz am Ende wieder auf. Warp 7

Zur erweiterten Suche