Die Suche ergab 4149 Treffer

von kevin
Mo 18. Nov 2019, 17:37
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser dreizehnter Roman - Star Trek Rise of the Federation, Band 5: Interferenz
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Re: Unser dreizehnter Roman - Star Trek Rise of the Federation, Band 5: Interferenz

Juppiiiie :bolian1:
Das Taschenbuch hat sich wohl etwas verschoben. Aktuelles Erscheinungsdatum ist anfangs Dezember. Kannst du noch solange warten oder willst du schon mal anfangen?
von kevin
Mi 13. Nov 2019, 11:17
Forum: Der Star Trek Buchclub
Thema: Unser dreizehnter Roman - Star Trek Rise of the Federation, Band 5: Interferenz
Antworten: 3
Zugriffe: 705

Unser dreizehnter Roman - Star Trek Rise of the Federation, Band 5: Interferenz

Es wird wieder mal Zeit für eine Buchbesprechung. Diesmal lesen wir Star Trek: Rise of the Federation, Band 5: Interferenz Dies wird für mich wohl eine emotionale Reise, da wir bisher alle Rise of the Federation zusammen gelesen und besprochen haben und Band 5 auch der vorerst letzte Roman ist mit u...
von kevin
Di 12. Nov 2019, 16:05
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 309
Zugriffe: 45833

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Ach echt? Ist das Hörbuch wieder schneller? :D Ich warte immer noch auf das Taschenbuch.

Wir können gerne gemeinsam den Abschluss der Rise of the Federation lesen und so, eine Mini-Besprechung machen. Wärst du dabei?
von kevin
Fr 8. Nov 2019, 10:31
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 309
Zugriffe: 45833

Re: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread

Star Trek Romane im November 2019 m November gibt's wieder ein neues Taschenbuch oder eBook (ja nach Wunsch) dass uns wieder zurück in die Zukunft versetzt. In Star Trek - Rise of the Federation, Band 5: Interferenz werden die Ereignisse der Ware-Krise aufgearbeitet. Man bedenke, alles begann damal...
von kevin
Fr 1. Nov 2019, 10:26
Forum: Sonstiges
Thema: Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Re: Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...

Ja, die Mega Blocks Enterprise ist schon mega toll, aber auch mega teuer. Zu teuer für mich.
Würde Kre-O oder Lego was tolles aus der Marke machen, wäre ich auf jeden fall ein treuer Kunde.
von kevin
Do 31. Okt 2019, 12:54
Forum: Sprich dich aus
Thema: Halloween
Antworten: 18
Zugriffe: 2913

Re: Halloween

Vielen Dank @Johnny, auch ich wünsche allen ein spukiges Happy Halloween :borg2:
von kevin
Mo 28. Okt 2019, 22:06
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Einzigartige Sonderstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Einzigartige Sonderstellung!

Das sehe ich genau so.
Ok, ich schreibe sie mal an 😉
von kevin
Mo 28. Okt 2019, 14:28
Forum: Sonstiges
Thema: Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...
Antworten: 3
Zugriffe: 851

Star Trek Bausätze: Kre-O, Mega Blocks, Lego...

Vor ein paar Jahren machte Hasbro den Versuch, mit KRE-O einige Star Trek Steckbausätze auf den Markt zu bringen. Bis auf die Enterprise, habe ich vom ganzen Rest nicht wirklich was mitbekommen. Auch gefällt mir diese Enterprise nicht so richtig. Trotzdem finde ich es schön, gibt/gab es dies als Bau...
von kevin
Mo 28. Okt 2019, 14:20
Forum: Star Trek: Enterprise
Thema: Einzigartige Sonderstellung!
Antworten: 5
Zugriffe: 869

Re: Einzigartige Sonderstellung!

denn ich will die verbliebenen drei Seasons und anschließend noch mindestens einen (Fernseh-) Film als krönenden Abschluss! Das wäre einfach zu schön :bolian1: Genug Stoff dazu gäbe es immer noch, aus kreativer Sicht wäre das also kein Problem. Wenn dann aber nur mit dem original Cast. Was denkst d...
von kevin
Mi 23. Okt 2019, 16:52
Forum: Sprich dich aus
Thema: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)
Antworten: 380
Zugriffe: 48504

Re: DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Am Wochenende habe ich Joker gesehen. Der Film war wirklich grosse klasse. Die Verwandlung dieses Mannes den die Gesellschaft zu dem Mann macht, der er am schluss des Filmes ist, ist einfach grandios. Eine intelligente Story, dazu die passenden Schauspieler, und schon kann man sich mit den teuren bl...

Zur erweiterten Suche