Die Suche ergab 3581 Treffer

von kevin
Mo 15. Jan 2018, 20:29
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren

Wow, was für eine Folge. Viele Fragen werden endlich beantwortet. Und dann Michael die versucht herauszufinden, wie ausgerechnet die Klingonen eine friedliche Koexistenz mit anderen Welten hat aufbauen können und eine quasi Föderation erschaffen haben, grossartig. Der Imperator war mein zweiter Wuns...
von kevin
Mo 15. Jan 2018, 12:55
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 18
Zugriffe: 258

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Ah, ich verstehe. Danke für das Aufklären.
Ich bin noch neu bei Android, deshalb gibt's von mir bestimmt mal die eine oder andere Frage ;)
von kevin
Mo 15. Jan 2018, 09:28
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren
Antworten: 7
Zugriffe: 193

Re: Star Trek: Discovery - S01E11: Der Wolf im Inneren

Und es geht weiter. Heute Abend gibt's bei mir Episode 11 :)
von kevin
Mi 10. Jan 2018, 08:37
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 18
Zugriffe: 258

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Ehm, sorry die blöde Frage, aber was ist Vanilla?
von kevin
Di 9. Jan 2018, 15:54
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Philippa Georgiou wäre natürlich auch klasse. Ich würde sie zu gerne nochmals sehen. Den Tribble habe ich auch gesehen. Ich warte nur noch auf die Szene, wo Tyler endlich mal in die Nähe des Tribbles kommt. Und was genau hat Captain Lorca noch alles mit Stamets vor? Danke für die Info zum deutschen ...
von kevin
Di 9. Jan 2018, 13:23
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Wow, das war mal eine Achterbahnfahrt. Das Spiegeluniversum bot eine spannende Psychofolge. Das Problem dabei ist nur, solche Folgen funktionieren perfekt wenn sie ein krasser Gegensatz du den normalen Folgen sind. Das war früher der fall. Heute aber nicht so. Deshalb hatte die folge nicht denselben...
von kevin
Mo 8. Jan 2018, 16:06
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 18
Zugriffe: 258

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Was hast du denn jetzt für eins?

Ohja, Pixels sind nicht gerade günstig. Sonst gibt es da wohl nur noch Nokia die Stock Android nutzen.
von kevin
Mo 8. Jan 2018, 10:19
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Ich hatte es auch vor :rommie:
Naja, egal. Heute Abend komme ich dann in den Genuss der zehnten Folge.
Netflix hat es wieder mal nicht geschafft einen deutschen Titel zu kreieren, oder sie ändern den Titel dann wieder erst später. Auch in sachen Episodenbeschreibung gibt es noch viel Luft nach oben.
von kevin
Fr 5. Jan 2018, 20:28
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 18
Zugriffe: 258

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Hmm, komisch. Tut mir leid dass du ausgeloggt wurdest. Wie lange warst du ungefähr verbunden? Vielleicht kann ich das automatische Ausloggen dann verzögern. Herstelleranpassungen? Nokia nutzt pures Android ohne Herstelleranpassungen. Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden ;) Danke für das gege...
von kevin
Fr 5. Jan 2018, 10:06
Forum: Star Trek: Discovery: Staffel 1
Thema: Star Trek: Discovery - S01E10: Nur wegen dir
Antworten: 21
Zugriffe: 388

Re: Star Trek: Discovery - S01E10: Despite Yourself

Das wäre echt schön, wenn man davon etwas spüren könnte.