Die Suche ergab 3536 Treffer

von kevin
Mi 13. Dez 2017, 16:56
Forum: Android
Thema: Ich und mein neues Nokia 8
Antworten: 2
Zugriffe: 109

Re: Ich und mein neues Nokia 8

Dann wünsch ich viel Spass und lehrreiche Stunden. PS: Falls du Android-Hilfe brauchst, kann ich dir vielleicht helfen... Danke dir :) Ich habe tatsächlich ein Problem. Ich nutze Oreo 8.0.0 und da ich App Updates auf Manuell gestellt und bewusst drauf geachtet habe ist mir aufgefallen, dass Apps di...
von kevin
Mi 13. Dez 2017, 16:52
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - The Next Generation
Antworten: 19
Zugriffe: 1181

Re: Star Trek - The Next Generation

Ja, es gibt viele neue Namen und die Geschichten zu denen. Man muss schon gewillt sein anzufangen, da es die "Familie" so nicht mehr gibt.
von kevin
Sa 9. Dez 2017, 12:55
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 26
Zugriffe: 3009

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Ich bin nur schon froh, wenn überhaupt was geht mit einem neuem Star Trek Kinofilm.
von kevin
Fr 8. Dez 2017, 12:09
Forum: Sprich dich aus
Thema: Jurassic World: Das gefallene Königreich - Infos zur Fortsetzung
Antworten: 12
Zugriffe: 4540

Re: Jurassic World: Das gefallene Königreich - Infos zur Fortsetzung

Und da ist er, der erste echte Trailer zu Jurassic World: Das gefallene Königreich
von kevin
Fr 8. Dez 2017, 11:57
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 26
Zugriffe: 3009

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Und es geht weiter mit Gerüchte rund um Star Trek 4 und Quentin Tarantino: Tarantino macht bei Star Trek 4 offenbar ernst: R-Rating durchgesetzt & potentieller Autor gefunden Laut einem Bericht von Deadline geht es in Sachen Produktion vom neusten Star-Trek-Kinofilm mit Warp-Geschwindigkeit voran. S...
von kevin
Di 5. Dez 2017, 17:26
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Neuerscheinungen Romane, eBooks, Comics - Sammelthread
Antworten: 292
Zugriffe: 27125

Star Trek Literatur im Dezember 2017

Und schon fast ist das Jahr 2017 Geschichte, aber erst gibt es noch einen neuen Star Trek Roman. Cross Cult bleibt uns treu und versorgt uns auch weiterhin monatlich mit mindestens einem Star Trek Roman oder Comic. Zum Abschluss des Jahres, geht’s wieder zurück in die Taurus Region ( Star Trek - Van...
von kevin
Di 5. Dez 2017, 16:26
Forum: Star Trek Kinofilme
Thema: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!
Antworten: 26
Zugriffe: 3009

Re: Alles zu Star Trek 4 (Kelvin Timeline)!

Und wieder neue Gerüchte rund um Star Trek 14 und Quentin Tarantino: Wie Deadline zuerst berichtete, soll Quentin Tarantino mit einem Pitch für den nächsten Star-Trek-Kinofilm auf Produzent J. J. Abrams zugekommen sein. Da diesem die Ideen offenbar gefallen haben, geht die Planung aktuell in Richtun...
von kevin
Di 5. Dez 2017, 15:35
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Star Trek - The Next Generation
Antworten: 19
Zugriffe: 1181

Star Trek TNG - Band 12: Jagd

Ich musste mir diesen Roman einfach zulegen da er ja praktisch ein Star Trek Titan Roman ist und ich Star Trek Titan weiterhin als die beste Post-Nemesis-Romanreihe finde. Kurzübersicht Abtrünnige Raumschiffe der Föderation lassen Chaos und Zerstörung über den Alpha-Quadranten hereinbrechen. Captain...
von kevin
Di 5. Dez 2017, 11:46
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 268
Zugriffe: 28185

Star Trek Comicband 15 - Die neue Zeit IX

Ich bin gerade an Star Trek Comicband 15 - Die neue Zeit IX . Bisher gefällt mir der Comic. Eine gute Geschichte, atmosphärische Zeichnungen und tolle Aliens, ABER die gesichter der Protagonisten gefallen mir in der ersten Geschichte "Behemoth" nicht wirklich. Mal sind sie super getroffen und mal de...
von kevin
Mo 4. Dez 2017, 22:59
Forum: Star Trek Literatur
Thema: Wie findet ihr die Star Trek Comics?
Antworten: 268
Zugriffe: 28185

Re: Wie findet ihr die Star Trek Comics?

Ich freue mich weiterhin erst mal auf Die Neue Zeit Comics. Gibt ja noch ein paar, und ich hoffe Cross Cult hält durch :)