Kürzlich gesehene Filme

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben: Do 10. Feb 2022, 13:11Da bist du nicht der einzige, der den Film als Totalausfall sieht. Das habe ich schon einige Male gelesen.
Ich habe ihn zuletzt im Heimkino nochmals gesehen und finde ihn immer noch gut. Der Film und die unangenehme Geschichte gefällt mir weiterhin richtig gut.
Wenn ich bedenke, wie gut mir John Rambo gefallen hat und ich den zweiten Teil bis heute am besten finde, fühle ich mich ein bisschen an den Star Trek Humbug mit den ungeraden Filmnummern erinnert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Rambo II - Der Auftrag ist mein liebster Rambo Film, er war gleichzeitig aber auch mein erster Kontakt mit der Figur. Deshalb geniesst der Film bei mir einen ganz besonderen Stellenwert.
Johnny

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von Johnny »

Das geht uns doch allen so.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Am Wochenende kam auch ich nicht daran vorbei. Ich habe im Kino "Der Super Mario Bros. Film" geschaut und war hocherfreut wie Spassig der neue Versuch, Mario auf die Leinwand zu bringen, sein kann.
Die Macher hatten hier eine gute Idee die sie perfekt umgesetzt haben. Die Story, die schönen Animationen, die herzlichen Figuren, die vielen Easter-Eggs..."Der Super Mario Bros. Film" ist ein rundum Wohlfühl Film für Freunde des kleinen Klempners. Und je länger man Mario schon kennt, umso mehr Spass macht dieser Film.

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Kürzlich gesehene Filme

Beitrag von kevin »

Mein SciFi Highlight des letzten Jahres ist jetzt auf Disney+ zum Streamen verfügbar, The Creator. Unbedingt anschauen.

https://www.disneyplus.com/de-de/movies ... mEvQRMGZ3n

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“