Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Mein letzter Marvel Film war Black Widow. War ein schöner Film und bot mir genau das, was ich erwartet habe. Florence Pugh hat mir dabei besonders gut gefallen.
Ansonsten habe ich nichts mehr von den Marvel Filmen oder Serien gesehen. Ich besitze weiterhin kein Disney+. Finds aber der wahnsinn, was die aus dem Dienst machen. Besonders bei den Serien kann man als Fan nicht viel kritisieren. Was ich so gelesen habe, ist so ziemlich für jeden was dabei.

Eternals hätte mich noch gereizt fürs Kino, Pandemiebedingt wurde da aber leider nichts draus.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Das stimmt. #ShangChi hat mir unter'm Strich sogar noch besser gefallen als #BlackWidow, nur die Neubesetzung einer bestimmten Synchronstimme stößt mir doch schon arg auf. Ob das Original verstorben ist?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ein Freund von mir war auch sehr angetan von Shang Chi. Seit dem Trailer habe ich aber etwas das Interesse an dem Film verloren, obwohl mir der Trailer ja sehr gut gefallen hat.
Von welchem Charakter wurde denn die Synchronstimme geändert?

Ich freue mich schon auf deine Eternals Bewertung :)

Wie siehts denn mit Spider-Man: No Way Home aus? Gibts den schon auf Disney+?
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ich habe ganz bewusst nicht gewartet bis ich Gefahr gelaufen wäre das Interesse zu verlieren. Nach #AvengersEndGame muss ich mich regelrecht "zwingen" allem Folgenden eine Chance zu geben, um im MCU am Ball zu bleiben. Es ist natürlich nicht alles die reinste Offenbarung und ich bin auch nicht mit allem restlos glücklich, aber bisher habe ich noch nichts bereut und als Zeitverschwendung empfunden.

Trevor.

#Eternals habe ich auf morgen oder die nächsten Tage verschoben, denn ich möchte ihn natürlich möglichst genießen können.

Ich weiß nicht, wie das mit #SpiderManNoWayHome wegen Sony gehandhabt werden wird. Noch läuft er im Kino, aber man kann ihn bereits bei GoogleTV und PrimeVideo als Digital Copy vorbestellen. Das gilt ebenfalls für 4K, BluRay Disc & Co. Über einen Termin kann ich aber noch nichts sagen. Allerdings ist der zweite #Venom Film auch sehr schnell erschienen. Ich hatte ihn kaum vorbestellt, da war er schon abrufbar. Bin noch gar nicht dazu gekommen ihn mir anzusehen.
Sony scheint's wirklich eilig zu haben, denn der neue #Ghostbusters Film erscheint ebenfalls bereits dieser Tage
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Genau das habe ich auch so gelesen, dass besonders im Serienbereich nicht alles eine Offenbarung ist, die meisten Zuschauer aber mit dem Werdegang der Charaktere zufrieden sind.

Ach stimmt, Venom war auch noch ein Film den ich gerne im Kino sehen wollte. Ging aber auch nicht. Teil 1 fand ich soweit OK. Bei Venom: Let There Be Carnage freue ich mich vor allem auf die Performance von Woody Harrelson.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Auch das nicht immer. In meinem Fall ist es z.B. Agent 13, die sie an die Wand gefahren haben, aber da kann sich ja noch etwas tun.

Der Trailer sah zumindest vielversprechend und ziemlich lustig aus.
Johnny

Eternals, der erste MCU Film, den ich wohl nicht kaufen werde.

Beitrag von Johnny »

Ich habe #Eternals gesehen. Um es kurz zu machen, die beiden sehenswerten, typischen #MCU Szenen befinden sich im Abspann und an dessen Ende. Der Rest ist durch und durch ein Produkt dieser total beknackten Zeiten; entweder fast eins zu eins geklaut und man glaubt sich immer wieder in einem anderen, besseren Film, oder die neue Hollywood-Agenda mit dem Holzhammer einprügeln, vom fehlgeleiteten Feminismus bis zur Abkehr von Gott.

Deshalb gebe ich nur das einzige Zitat wieder, das ich so jederzeit unterschreibe und befürworte: "Wenn man etwas liebt, beschützt man es. Das ist nämlich das Natürlichste auf der Welt."
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Das klingt ja schon fast nach einem Totalausfall. Warum interessiert mich dieser Film jetzt nur noch mehr? :vulcan1:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Weil er Dir vermutlich gefallen wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben: Mo 17. Jan 2022, 17:22 Weil er Dir vermutlich gefallen wird.
Ich glaube du könntest damit recht haben :haha:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“