Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Das wusste ich nicht dass auch in den Comics mehrere Helden denselben Erzfeind haben.
Das war mir noch am Rande bewusst dass Ben Kingsley schlussendlich nicht der Mandarin war sondern nur ein Schauspieler. Ein Schauspieler der einen Schauspieler spielt. Hach, ich liebe es :mrgreen:
Aber vielleicht gibt es in Iron Man 3 einen versteckten Hinweis auf den echten Mandarin?
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Ausser dem Namen und der Ringe wüsste ich von keinen (versteckten) Hinweisen und ich habe Iron Man 3 wirklich oft gesehen, was aber natürlich nichts heissen muss.
Ich bin mal gespannt, wann Shang-Chi zeitlich angesiedelt sein wird, denn es handelt sich sowohl um einen relativ jungen Helden, als auch jungen Mandarin. Vielleicht war er ja doch als alter, chirurgisch veränderter "Trevor" zu sehen gewesen. ;) Das wäre ein Twist, den ich wirklich lieben würde, schon alleine wegen Ben Kingsley! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

OK, schon mal gut zu wissen. Dann muss ich nicht peinlich genau auf alles achten :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

Hast Du das hier eigentlich überhaupt gelesen?
Johnny hat geschrieben: Mo 5. Aug 2019, 13:03Übrigens ist das laut Kevin Feige tatsächlich alles für die nächsten zwei Jahre. Es gibt keine weiteren Filme der Phase 4. Die nächsten Ankündigen sollen allesamt erst Phase 5 betreffen. Es steht also diesmal kein Avengers Film am Ende dieser sondern voraussichtlich erst der nächsten Phase, die 2023 enden wird, und da dieses Datum kein zufälliges ist, dürfte spätestens dann etwas wirklich Grosses auf uns warten und es würde mich nicht wundern, wenn Steve Rogers involviert sein wird, vorausgesetzt, dass Chris Evans' Weste weiss geblieben oder Gras über die Sache gewachsen ist.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Ja habe ich, nur was hat das mit der aktuellen Diskussion zutun?
Johnny

Re: Marvel Thread

Beitrag von Johnny »

1. Ist beendet, oder?
2. Haben wir mehrere Marvel Threads?
3. Das sind die Momente, in denen ich mich immer wieder, aber nicht mehr lange frage, was das jetzt soll.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread

Beitrag von kevin »

1. Dann wohl ja. Ich dachte nur, du willst damit auf etwas in der aktuellen Diskussion anspielen oder mich an etwas erinnern. Da dem wohl nicht so ist, ja diesen Beitrag vom 5.August habe ich gelesen.
2. Beantworte ich nicht
3. Genau das frage ich mich auch gerade :lol:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

1.-3. Such' Dir für den Scheiss jemand anderen.
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von admin »

Thema Beendet.
Der Thread darf gerne weiter mit neuem Inhalt gefüttert werden.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Dieses Wochenende habe ich das erste Mal Avengers: Endgame im Heimkino gesehen.
Der Film ist auch zuhause grossartig und gefällt mir sogar ein spürchen besser als im Kino. Vielleicht weil zuhause keine fremden nervigen Kinder rumspringen...Dieses Kinoerlebnis wird wohl noch lange nachhallen... :evil:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“