DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Und wenn wir gerade dabei sind, die The CW Serien Arrow, The Flash, Supergirl und Legends of Tomorrow werden wir wohl auch bald auf Netflix zu sehen bekommen.
Wir werden zu sehr verwöhnt.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Vorausgesetzt, dass der Deal auch für Deutschland gilt. Weisst Du da was Genaueres?
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben:So, ich habe gestern endlich Batman v Superman Dawn of Justice gesehen und ich muss sagen, dass auch er wesentlich besser ist als sein Ruf es erahnen lässt. Einmal mehr hat es sich als gut und richtig erwiesen mich nicht von den Kritiken abhalten zu lassen, die ich, nebenbei bemerkt, allesamt nicht teile, auch wenn ich ein paar von ihnen nachvollziehen kann. Lex Luthor z.B. ist dem letzten Joker einfach viel zu ähnlich geraten. Wer diesen jedoch nicht kennt, dürfte an ihm rein objektiv wenig bis gar nichts auszusetzen haben.
Superman hat es im Finale bzw. kurz davor überraschenderweise doch noch geschafft mich für sich zu gewinnen, auch wenn mir sein Vorgänger noch immer um einiges besser gefällt, weil er einfach zu 100% Superman war.
Batman ist im Grunde genauso, wie ich es erwartet und erhofft hatte. Ich freu' mich schon sehr auf seinen nächsten Auftritt und riesig auf seinen Solofilm. Alfred hat mich auch positiv überrascht. Ich nehme gerne mehr von ihm!
Wonder Woman ist wirklich das Highlight des Films und ist, wie von mir erwartet, einfach perfekt. Auch ihren Solofilm kann ich kaum erwarten!
Apropos Solofilm, die kleine Szene von Flash hat ausgereicht, um mich ebenfalls sehr überraschend total heiss auf ihn und seinen Film zu machen. Wenn sie diesen Flash-Effekt genauso beibehalten, dann kann die Serienversion echt einpacken, so leid es mir tut, aber ich war einfach nur im wahrsten Sinne des Wortes "geflasht".
Cyborg kenne ich, wie gesagt, nicht oder erinnere mich einfach nicht an ihn, aber auch die kurze Szene mit ihm und seinem Erschaffer sah ziemlich gut aus.
Nur Aquaman konnte mich nicht überzeugen. Das war halt einfach nur Ronon Dex unter Wasser. Von Aquaman keine Spur - eine klare Fehlbesetzung, meiner Meinung nach. Allerdings war auch sein Effekt, wie er dann davon schießt, sehr cool. Warten wir's ab. Vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt.
Green Lantern habe ich schmerzlich vermisst, aber lieber keinen im Film als einen neuen Hal Jordan. Ich hoffe immer noch sehr auf John Stewart!
Fazit: Er ist kein Feel-Good-Movie, aber dafür wirklich sehr cool. Man kann ihn durchaus als schwere Kost bezeichnen, in dem Kinder definitiv nichts verloren haben, und das scheint mir auch der Hauptgrund dafür zu sein, dass sein Einspielergebnis so weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Von einem Superheldenfilm erwartet die breite Masse einfach ihre Kinder am Sonntagnachmittag mit ins Kino nehmen zu können. Dementsprechend bleiern liegt das Spielzeug in den Läden. Ich denke also wirklich, dass es für alle Beteiligten der bessere Weg ist sich von dieser Düsternis zu verabschieden, auch wenn das so manchem Fan vielleicht schwer fallen mag. Das 3D war für mich vollkommen in Ordung und ich werde ihn mir definitiv für's Heimkino zulegen, vorzugsweise als Extended Edition. Weniger als eine 2 zu vergeben, wäre in meinen Augen einfach nicht richtig, denn er ist schlicht und ergreifend gut.
Ich habe gerade die Ultimate Edition gesehen und kann jetzt die 2 aus voller Überzeugung vergeben, denn jetzt ist er, wie das auch schon bei den beiden Tolkien-Trilogien der Fall war, einfach rund. :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Ich hab mir die Ultimate Edition online gekauft, aber noch nicht gesehen. Ich denke morgen Abend könnte es dann soweit sein, je nachdem wie fit ich bin ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Bei GooglePlay ist sie wohl Donnerstag erschienen, zumindest habe ich sie abends entdeckt. Erst dachte ich, es wäre nur die Kinoversion, aber dem war erfreulicherweise nicht so. Am Freitag hab' ich sie mir dann gekauft, kurz bevor ich ins Kino bin. :D
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Batman v Superman Dawn of Justice als Ultimate Edition ist richtig gut, aber Suicide Squad ist noch besser! :mrgreen:

Und Legends of Tomorrow startet am 30. August bei Pro7. :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Batman v Superman fand ich jetzt richtig gut. Ich kann jetzt nicht sagen, welche die fehlenden Szenen waren, aber ich sehe das mal als einen positiven Aspekt dass der Film jetzt einiges runder wirkt.
Auf die Ultimate Edition von Suicide Squad freue ich mich auch. Wehe, da gibt's keine von.

Das mit Legends of Tomorrow habe ich auch gelesen. Endlich bekommen wir die Serie doch noch zu sehen. Als DC Fan, kann man momentan echt nicht klagen :mrgreen:

Mit Arrow, The Flash und Supergirl bin ich jetzt fertig. Von Arrow fand ich diese vierte Staffel die bisher schwächste, auch wenn sie immer noch gut war, aber dieses ganze übernatürliche, passte nicht so da rein. The Flash war super, bis auf die letzten Szenen der zweiten Staffel. Man wird hier komplett im Regen stehen gelassen. Supergirl hat die beiden anderen Serien locker überholt und ist mein neuer Favorit.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:Auf die Ultimate Edition von Suicide Squad freue ich mich auch. Wehe, da gibt's keine von.
Da hätte ich nichts dagegen, bezweifele aber stark, dass es eine geben wird, leider, denn der Joker würde davon sicherlich am meisten profitieren und das wäre ihm zu gönnen. Mir gefällt er allerdings auch schon jetzt sehr gut und ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wenn er so richtig zum Einsatz kommt - umso schneller, desto besser! :rommie:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ich habe mir gestern bei GooglePlay die erste Season von The Flash für sage und schreibe €3,49 gekauft. Das war ein Angebot, das ich einfach nicht ablehnen konnte. 8-)

WB und DC haben es, zumindest was das DCEU betrifft, anscheinend endlich kapiert:
http://www.moviejones.de/news/news-mehr ... 26583.html

Mit dem neuen Superman in Supergirl bin ich allerdings gar nicht einverstanden. Das war DIE Chance es endlich einmal auf Anhieb richtig zu machen und Superman zurück zu bringen, denn man hat Brandon J. Routh als Atom ja bereits vor Ort, aber nein, da wird dann ein Mann gecastet, der so viel Ähnlichkeit mit Superman hat, wie der freundliche Türke aus der nächsten Dönerbude. :evil:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Mit dem neuen Superman in Supergirl bin ich allerdings gar nicht einverstanden. Das war DIE Chance es endlich einmal auf Anhieb richtig zu machen und Superman zurück zu bringen, denn man hat Brandon J. Routh als Atom ja bereits vor Ort, aber nein, da wird dann ein Mann gecastet, der so viel Ähnlichkeit mit Superman hat, wie der freundliche Türke aus der nächsten Dönerbude. :evil:
Ich weiss auch nicht so recht. Auf den Bildern sieht der mir einfach wie ein Spielzeug aus. Könnte direkt aus Toy Story stammen.
Vielleicht ändert sich das ja in den Bewegt Bildern, aber bisher gefällt mir der "neue" Superman gar nicht.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“