Neue Romane 2011

In diesem Forum geht es um die Star Trek Literatur: Romane, Taschenbücher, Comics, eBooks...
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Neue Romane 2011

Beitrag von kevin »

Hi zusammen,

Ich habe mich daran gemacht die 2011 erscheinenden Star Trek Romane in unsere Literaturecke einzubinden und ständig zu aktualisieren wenn es neuigkeiten gibt.

-Im Februar gibt es das nächste und in diesem Jahr leider einzige "TNG" Abenteuer.

-Mit "DS9" geht es ab März mit Mission Gamma II weiter.

-"New Frontier" Fans können sich ab April auf drei neue Romane freuen.

-Die letzte im TV ausgestrahlte Serie "Enterprise" startet ab April auch endlich mit einer Romanreihe.

-Ab Juni gibt es eine wiederauferstehung der "The Original Series" auf die ich mich persönlich sehr freue.

-Auch mein liebling "Titan" bekommt im Juni ein neues Abenteuer.

Fazit: Es geht mit vielen Geschichten weiter und es kommt eine neue Serie dazu. Ich hoffe wir verlieren nicht den überblick ;)

Grüsse und einen guten start in die neue Woche.
Kevin
Antworten

Zurück zu „Star Trek Literatur“