Star Trek Stardust Gin

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5694
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Stardust Gin

Beitrag von kevin »

V-Sinne aus Schwarzwald waren kreativ und holten sich die Star Trek Lizenz für einen intergalaktischen Gin.
Der Stardust Gin ist wahrhaftig "out of this world". Ich habe ihn noch nicht probiert, aber die Flasche und das Goldspiel ist einfach grossartig.
https://www.v-sinne-gin.de hat geschrieben:Der offizielle Star Trek Stardust Gin

🌌 Magischer Farbwechsel: Deine Sinne werden tanzen, wenn dieser Gin von einem hypnotischen Blau zu einem lebendigen Grün wechselt – ein Spektakel, das du nicht verpassen darfst!

✨ Sternenstaub im Glas: Goldener und silberner Glitzer verleihen dem Gin einen Hauch von Sternenstaub. Jeder Schluck ist eine Reise durch die unendlichen Weiten des Star Trek-Universums.

🍸 Inspiriert vom Romulanischen Whiskey: Die blaue Farbe des Gins erinnert an den legendären Romulanischen Whiskey aus Star Trek, während der subtile Grün-Twist für eine charmante Überraschung sorgt.

🏆 Handcrafted Excellence: Basierend auf dem preisgekrönten V-SINNE Dry Gin, ist jeder Tropfen sorgfältig handgefertigt und bringt eine Galaxie von Aromen in dein Glas. Insgesamt hat der Gin 31 Botanicals und hat dadurch ein umfassendes Bouquet an Aromen zu bieten.

🚀 Limitierter Star Trek Fanartikel: Tauche ein in eine exklusive Welt des Genusses. Sichere dir diese limitierte* Star Trek Stardust Gin Edition – ein Muss für Star Trek-Fans und Liebhaber handgefertigter Gins.

IMG_0739.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 443
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Stardust Gin

Beitrag von pgru »

Direkt aus der Bar von Guinan?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5694
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Stardust Gin

Beitrag von kevin »

Man könnte es meinen ;)



Auf Discord sind leute schon fleissig dran und basteln an einem Gehäuse um die Buddel am besten in Szene zu setzen.

Ich hatte noch mit V-SINNE Kontakt und anscheinend planen sie noch weitere Überraschen für uns.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“