Star Trek: Discovery - S05E05: Spiegel

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur finalen Staffel Star Trek: Discovery (2024)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Discovery - S05E05: Spiegel

Beitrag von admin »

Staffel: 5, Episode: 05 (Star Trek: Discovery 5x05)

Deutsch: Spiegel
Original: Mirrors
Erstausstrahlung USA: 25. April 2024 (Paramount+)
Deutschland: 25. April 2024 (Paramount+)
Autor: Johanna Lee, Carlos Cisco
Regisseur: Jen McGowan

Inhalt:
Captain Burnham und Book reisen in den extradimensionalen Raum auf der Suche nach dem nächsten Hinweis auf den Ort der Macht der Progenitoren, während Rayner seine erste Mission als Kommandant der U.S.S. Discovery meistert und Culber sich Tilly gegenüber öffnet.

Achtung, hier darf gespoilert werden !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Discovery - S05E05: Spiegel

Beitrag von kevin »

Morgen ist schon halbzeit und es erscheint die fünfte Episode auf Paramount+.

Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 162
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Star Trek: Discovery - S05E05: Spiegel

Beitrag von Tyrion »

Ich werde nie ein Fan der neuen Star Trek Serien sein, aber diese Staffel von Discovery ist zumindest erträglich. Ich habe es bis jetzt geschafft jede Folge am Stück durchzuschauen. Frühere Discovery Staffeln oder Picard waren so schlecht, dass mir die Folgen in 5- oder 10 minutigen Portiönchen reinziehen musste.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery: Staffel 5“