neuer Star Trek mit Picard?

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
GeraterFX
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Mär 2023, 09:15

neuer Star Trek mit Picard?

Beitrag von GeraterFX »

Hallo,

Besteht vllt. die Möglichkeit für einen neuen ST-Streifen mit Picard?
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: neuer Star Trek mit Picard?

Beitrag von pgru »

Kommt wohl auf die Klickzahlen von Picard an. Darauf, ob Stewart noch möchte und ob Paramount+ (oder ohne Plus) Geld ausgeben möchte. Bisschen viele vielleicht, aber bei Star Trek kann man nie wissen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: neuer Star Trek mit Picard?

Beitrag von pgru »

Hier könnt ihr was über die Idee von Star Trek Legacy lesen. Etwas, was sich wohl sehr viele TNG Fans schon mit der Ankündigung von Picard gedacht haben, dass das jetzt gemacht werden würde.

Und wer weiss, vielleicht ist man bei Paramount+ langsam schlau geworden, die weltweiten vielen Star Trek Fans mit dem zu versorgen, was sie sich wünschen und nicht einfach einen "Mist" z produzieren.

Wenn sie jetzt noch lernen, wieder Forschung als Hauptschwerkpunkt zu nehmen, dann wäre das nochmals ein riesen Schritt in die richtige Richtung.
nimra12
Ensign
Ensign
Beiträge: 5
Registriert: So 19. Nov 2023, 15:10

Re: neuer Star Trek mit Picard?

Beitrag von nimra12 »

Yes, a new Star Trek series featuring Picard, titled "Star Trek: Picard," continues the legacy. The Strange New Worlds jacket adds excitement, echoing the show's exploration theme with style and intergalactic flair.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“