AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Ich bin vor einigen Wochen dem Podcast-Wahn erliegen und habe mich mal durch die unendlichen Tiefen der Podcasts gewühlt.
Unter anderem bin ich dann bei diesem Podcast mit dem interessanten Namen 'AlarmstUFO' hängen geblieben und habe mir mal einige Folgen angehört. "Geil" dachte ich, "das muss ich mit anderen teilen".

Was ist das für ein Podcast.
Haben sich zwei Radiomoderatoren namens Conny und Mischa zusammengetan um einen Podcast Namens 'Alarmstufe Beige' zu starten.
Als Radiomoderator musst du gerne labern, und das haben die beiden wirklich perfektioniert. Und so sprechen sie von Podcast zu Podcast über die Welt das Leben und das selbst erlebte.

Hier gehen die beiden Herren allerdings noch einen Schritt weiter. Man nehme eine dritte Person namens Paul ins Studio, der ein unglaubliches Wissen zum kommenden Thema hat, nenne das ganze AlarmstUFO und Quatscht über UFO's, Aliens, Verschwörungstheorien etc.
Was dabei rauskommt sind sehr spassige Diskussionen, die auch immer mal wieder zum nachdenken anregen und nicht selten in einem selbst, der Forscherdrang packt.

Ich werde hier in unregelmässigen Abständen immer mal wieder eine Folge veröffentlichen und hoffe, dass sich der eine oder andere Hörer, den Herren Conny, Mischa und Paul anschliesst und ihre Podcasts geniesst.

Wer sich an den Diskussionen der Folgen beteiligen möchte, oder vielleicht auch selbst schon Begegnungen hatte, darf sich gerne hier oder im stufo Discord Server melden: https://discord.gg/npuqpfA6fR
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Wir starten mit der ersten Folge: AlarmstUFO Nr. 1 – Von Aliens und Atombomben
Veröffentlicht am: 14. November 2019
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Sollten Conny und Mischa in den nächsten Tagen unvorhergesehener Weise plötzlich von der Bildfläche verschwinden liegt das mit Sicherheit an dieser Folge, denn zusammen mit unserem Gast und Spezialisten für alles extraterrestrische Paul starten wir heute die erste Folge unseres Spin-Offs
„Alarmstufo Beige – Nachbarschaftsgespräche der 3ten Art“ und fühlen einigen (Verschwörungs-)Theorien mal auf den Zahn.
Anchauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Weiter gehts mit einer neuen spassigen Weihnachtsepisode AlarmstUFO Nr. 2 – Von Alientechnologie und Aschenbechern
Veröffentlicht am: 24. Dezember 2019
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Arbeitet Mischa vielleicht schon seit seiner Ausbildung mit Alientechnologie ohne es zu wissen? Warum fährt der berühmte Roswell-Augenzeuge Bob Lazar so eine prollige Corvette? Und wie glaubwürdig sind überhaupt Kanadier? Pünktlich zu Heiligabend lüften wir den Schleier in der neusten Folge von AlarmstUFO Beige!
Anschauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Auf in eine neue Podcast Runde. AlarmstUFO Nr. 3 – In den Urlaub ohne Einstein
Veröffentlicht am: 1. Februar 2020
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Wir versuchen die Welt via Remote Viewing zu bereisen ohne die Couch zu verlassen, optimieren den UFO-Antrieb und Conny stellt seine Top 3 der Alienrassen vor.
Anschauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Nun geht es endlich weiter mit den "stufo-Podcasts".
Bevor ich hier weiter die Podcasts verlinke, wollte ich mir noch das O.K. der Podcaster abholen. Der gute Conny hat nix dagegen, und somit mache ich hier gerne weiter.

AlarmstUFO Nr. 4 – Im Turnbeutel des KGB, das Einmaleins der Alienrassen
Veröffentlicht am: 14. Februar 2020
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Gottseidank hat der KGB sein Panini-Album der Alienrassen im Schulbus liegen lassen, sodass wir dank eines tapferen Whistleblowers heute die Vor- und Nachteile der verschiedenen Alientypen besprechen und vergleichen können.
Anschauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Heute gibts was spezielles. Bereits schon mit der fünften AlarmstUFO Episode, gingen die Herren Mischa, Conny und Paul Live vor Publikum und sorgten für Erstaunen und Verwirrung. Einfach herrlich :mrgreen:

AlarmstUFO Nr. 5 – Gemischte Innereienplatte in der Alienkantine – Live im Kutter!
Veröffentlicht am: 23. Februar 2020
http://alarmstufo.space hat geschrieben:AlarmstUFO Beige zu Gast im Kutter auf dem Im-Autokino-Event-2020!
Erfahrt warum Mischa bereits bei der Militärpolizei bekannt ist, welche eurer Organe ihr im C&A gegen Kinderkleidung tauschen könnt und welch intergalaktische Leckereien in der sagenumwobenen Alienkantine kredenzt werden!
Anschauen auf Youtube:



Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Mitten im Lockdown ging es weiter mit einer neuen Episode AlarmstUFO und somit einer willkommenen Ablenkung in dieser speziellen Zeit.

AlarmstUFO Nr. 6 – Feuchte Höschen im Nazi-UFO
Veröffentlicht am: 25. März 2020
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Wir beantworten eure Zuschauerfragen, beschäftigen uns mit dem Mythos der Maria Orsic und klären auf mit welcher Alientechnologie das dritte Reich versuchte den zweiten Weltkrieg noch herumzureissen. Carmina Burana ab!
Anschauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Weiter gehts mit einer neuen spassigen Folge AlarmstUFO.

AlarmstUFO Nr. 7 – Heiß auf Antarktis
Veröffentlicht am: 5. April 2020
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Warum nicht mal Sommerurlaub im Neuschwabenland bei 25° C? Wie kommen die Kloschüsseln an den Südpol? Und in welchen Wirtschaftsunternehmen sitzen die ganzen Arktisdeutschen? Antworten gibt’s in dieser Folge AlarmstUFO Beige!
Anschauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Heute gehts rund mit viel Anschauungsmaterial.

AlarmstUFO Nr. 8 – Der Alienflüsterer ist zurück! Steven Greers: „Close Encounters of the Fifth Kind"
Veröffentlicht am: 23. April 2020
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Es ist soweit, der neue Film von Alien-Guru Steven Greer hat das Licht der Welt erblickt und wird von uns penibler seziert als ein abgestürzter Grey in Roswell. Conny steht dabei quasi schon mit einem Bein meditierend im Kornkreis während Mischa uns erklärt warum verwackelte Langzeitaufnahmen noch kein Beweis für Ausserirdische sind.

Hier die Links zu den besprochenen Videos und Dokumenten:

Dr Greer – Close encounters of the fifth kind:

Dr Greer – Unacknowledged:

National Press Club Event 2001:

Russel Tag – Third eye spies:

Buch: How to make ESP work for you:

DIA Document:
https://www.spherebeingalliance.com/blo ... ments.html
Patente:
https://www.thedrive.com/the-war-zone/2 ... h-advances


Anschauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: AlarmstUFO - Der Podcast für UFO-Jäger und Alienfreunde!

Beitrag von kevin »

Und sofort gehts zur nächsten Folge.

AlarmstUFO Beige Nr. 9 – Es brummt im Bermudadreieck
Veröffentlicht am: 14. Mai 2020
http://alarmstufo.space/ hat geschrieben:Wie entflieht man in den Achtzigern am besten seiner nervigen Frau und Kindern? Wie nah ist Steven Spielberg mit seinem Machwerk „Unheimliche Begegnungen der dritten Art“ tatsächlich an der Wahrheit? Und warum brummt’s bei Conny überall? Wir klären auf!
Anchauen auf Youtube:


Hören auf Spotify:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“