Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Beitrag von kevin »

Da ist er, der erste richtige Trailer zum kommenden Film Jurassic World: Ein neues Zeitalter.



Ich finds schön, die Darsteller der alten und neuen Filme vereint zu sehen. Was den Rest des Trailers angeht, ich weiss nicht so recht.
Es war ja logisch dass in diesem Teil die Dinos überall zu sehen sind und nicht nur isoliert auf einer Insel. Doch genau dieses isolierte Leben machte bei mir den Reiz aus. Etwas verbotenes, wie genetisch erschaffene Dinos isoliert auf einer Insel sehen zu können.
Wenn sie jetzt schon fast wie "normale" Tiere daher kommen und die Menschheit im Film dies akzeptieren und einfach damit leben muss, wo ist denn da noch der Reiz? Es ist nicht mehr speziell genug. Dinos gehören nicht in unsere Zeit und in unsere Gesellschaft. Sie haben hier nichts verloren.
Deshalb kommt es wohl ganz darauf an, was die Idee dieses Films ist.
Der Trailer zumindest sagt mir nicht wirklich zu.
Johnny

Re: Jurassic World: Ein neues Zeitalter

Beitrag von Johnny »

Mir geht's da ähnlich, wie Dir, denn die Sache mit dem gemischten Cast dürfte klasse werden, aber der Rest...
Hm, ich weiß nicht, zumal ich vom letzten Teil ziemlich enttäuscht bin. So schlecht, wie behauptet, ist er zwar nicht, aber ich hatte bis jetzt noch keinmal das Bedürfnis ihn noch einmal zu sehen. Kurzum, wenn ich bis dahin noch immer nicht ins Kino darf, dann reicht mir das Heimkino vollkommen.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“