Umfrage: Auf welche neue Staffel freust du dich am meisten?

In diesem Forum geht es um generelle Diskussionen zu den Star Trek Serien.
Antworten

Auf welche neue Star Trek Staffel freust du dich am meisten?

Star Trek: Discovery, Staffel 4
5
38%
Star Trek: Picard, Staffel 2
6
46%
Star Trek: Lower Decks, Staffel 2
1
8%
Star Trek: Prodigy: Staffel 1
1
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Umfrage: Auf welche neue Staffel freust du dich am meisten?

Beitrag von kevin »

Aus aktuellem Anlass würde mich interessieren, auf welche Staffel ihr euch am meisten freut.
Man hat zwei Stimmen zur Auswahl. Uuund los.
Johnny

Re: Umfrage: Auf welche neue Staffel freust du dich am meisten?

Beitrag von Johnny »

Eigentlich freue ich mich nur noch wirklich so richtig auf #StrangeNewWorlds, unter Vorbehalt, denn wir wissen ja, wie es endet. (Enden muss?)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Umfrage: Auf welche neue Staffel freust du dich am meisten?

Beitrag von kevin »

Bei Strange Now World fliegt auch bei mir immer dieser fade Beigeschmack des Endes mit. Deshalb weiss ich noch nicht so wirklich, ob ich mich darauf einlassen und mich drauf freuen kann.

Btw. Die Umfrage müssten wir mal aktualisieren ;)
Johnny

Re: Umfrage: Auf welche neue Staffel freust du dich am meisten?

Beitrag von Johnny »

Wenn ich an die #Discovery Folgen mit Pike, seiner Number One, der Enterprise und Spock zurück denke, dann steht für mich fest, dass ich mich darauf praktisch einlassen MUSS. Es liegt in ihrer Hand.
Antworten

Zurück zu „Star Trek TV-Serien“