Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von admin »

Deutsch: Star Trek Beyond
Original: Star Trek Beyond
Filmstart: D/A/CH 21. Juli 2016
Regie: Justin Lin
Darsteller: Chris Pine, Zachary Quinto, Zoe Saldana, Karl Urban, John Cho, Simon Pegg, Anton Yelchin (✝27), Idris Elba
Genre: Action, Science Fiction, Abenteuer
Laufzeit: 122min
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Produktionskosten - $ 185,000,000 (geschätzt)
Weltweites Einspielergebnis - $ 343,471,816

Kurzübersicht
Auf ihrer Forschungsmission gerät die Enterprise in einen gnadenlosen Hinterhalt. Unter Dauerbeschuss kann die Crew um Captain Kirk nur in letzter Sekunde auf fremdem Terrain notlanden. Doch statt in Sicherheit befindet sie sich plötzlich zwischen den Fronten eines scheinbar ausweglosen Konflikts. Getrennt voneinander und ohne Kontakt zur Außenwelt ziehen Kirk und sein Team in den Kampf gegen einen mysteriösen und übermächtigen Feind.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

War ja klar. Da kommt Star Trek Beyond auf ProSieben im FreeTV und wir in der Schweiz dürfen stattdessen "The Masked Singer Switzerland" schauen..
Für alle die Star Trek Beyond wieder mal schauen möchten, das dritte Abenteuer der Kelvin-Timeline startet heute zur besten Sendezeit am 20.15 - 22.15. Ich wünsche viel Spass :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Freude herrscht. Ab 01. Mai 2021 dürfen wir auf Netflix Star Trek Beyond schauen. Somit sind mit Star Trek Into Darkness immerhin die zwei neusten Kinoabenteuer auf Netflix abrufbar.
:gemuetlich:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt. Star Trek Beyond ist seit heute auf Netflix Abrufbar, aber nur in Deutschland. Österreich und die Schweiz gucken wohl in die Röhre. Sehr schade.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Nun also doch noch. Gestern habe ich auf Netflix wieder mal nach Star Trek Beyond gesucht und siehe da, auch in der Schweiz ist das letzte Kinoabenteuer nun zum Streamen bereit.
Ich wünsche allen viel Spass beim schauen und geniessen :gemuetlich:

https://t.co/KZ3xngXmd4?amp=1
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Heute Abend gibt's bei mir Star Trek Beyond auf Netflix. Macht wer mir? ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Lange ist es her seit ich das letzte Mal Star Trek Beyond gesehen habe. Netflix hat mich dann dazu animiert heute Abend den Film wieder mal anzuschauen.

Die Story ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber es genügt für einen dritten Teil. Sie liegt für mich irgendwo zwischen dem einfacheren Teil 1 und dem intelligenteren Teil 2.
Wie immer gibt es viel Fansupport und Anspielungen an frühere Zeiten, besonders an die Serie Star Trek: Enterprise, was mir ganz besonders gefällt.
Es schmerzt jedes mal, zuzusehen wie die Enterprise zerstört wird. Und doch dürften die Effekte teils besser sein. Ich frag mich immer wieder, warum bestimmte Dinge animiert werden müssen? Viele der bösen Wachen wirken fast wie die animierten Figuren in Star Trek: Enterprise. Wohl gemerkt, Enterprise ist zwanzig Jahre her.
Hinter der riesen Maske kann Idris Elba sein geniales Schauspiel leider nicht wirklich zeigen. Dafür gefällt mir Sofia Boutella als Jaylah umso besser.
Die Crew agiert wunderschön miteinander, selbst die kleinen Sticheleien gegeneinander sind süß. Es ist einfach eine tolle Crew die perfekt miteinander harmoniert.
Michael Giacchino's Soundtrack zu Star Trek Beyond begeistert mich immer noch und man kann ihn auch sehr gut ohne den Film genießen.

Fazit: Star Trek Beyond gefällt mir auch noch nach fünf Jahren. Es ist ein spassiger Film und die Crew der Enterprise wird toll in Szene gesetzt. Mit den Beastie Boys geht sowieso alles besser :rock:
Ich vergebe Warp 8.

Was mir noch hängengeblieben ist, Jim Kirk sagte "Es gibt nichts unbekanntes, nur das noch nicht entdeckte".
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Und weil's gerade so schön ist, darf Rihanna mit ihrem Beitrag natürlich auch nicht fehlen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

ProSieben treibt wieder Schabernack mit der Kelvin-Timeline und bringt dieses Wochenende die Trilogie in einer ganz eigenen Reihenfolge.

Weiter geht's am Sonntag 27. Juni 2021. Zur Primetime 20:15 Uhr dürfen wir Star Trek Beyond schauen
Kleine Randnotiz. Wer auf die Werbung verzichten möchte, Star Trek Beyond gibt's aktuell auch auf Netflix.

Kalender ist aktualisiert.
:gemuetlich:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Beyond (2016), Kelvin-Timeline

Beitrag von kevin »

Wie bereits in unserem Discord Server geschrieben, gibts Star Trek Beyond noch bis zum 31. Oktober auf Netflix.

Da Netflix wieder mal der Retter (diesmal für Star Trek Prodigy) sein darf, hier ein kleiner Aufruf. Sorgen wir bis zum 31. Oktober noch für ein paar Watch Minuten, um zu zeigen, dass wir die Kinofilme auch weiterhin auf Netflix sehen wollen.
Wer ist dabei?
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“