TOS Stiefel

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Raumschiff Enterprise, Star Trek: The Original Series.
Antworten
Phantombatman
Ensign
Ensign
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Mär 2020, 18:47

TOS Stiefel

Beitrag von Phantombatman »

Grüsse an Alle! Mein erster Beitrag seit meiner Anmeldung. Ich habe lange nach Lederstiefeln für meine TOS Uniform gesucht. Gefunden habe ich jetzt ein Paar bei AliExpress. Es war nicht leicht , da ich wirklich lange Stiefel wollte. Hier ein Bild und Link. Der Preis ist im Moment um die 112.-CHF. Die Stiefel haben hinten einen Reissverschluss, aber der ist wirklich gut platziert und stört nicht. Sobald ich die Stiefel habe werde ich Fotos mit der Uniform einstellen.LLAP, Red aus Basel.
Bild
https://www.aliexpress.com/i/32324934281.html
Antworten

Zurück zu „Star Trek: The Original Series“