Updates zum Forum

News, Infos und Ankündigungen rund um das Forum
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Updates zum Forum

Beitrag von admin »

Hallo liebe Community und Willkommen im Jahr 2023.

Wir starten gleich mal mit einem kleinen Forumsupdate.
Die phpBB Version wurde auf v.3.3.9 gehoben. Die Version hört auf den süssen Namen "Bertie's lunar flyby" (Berties Mond-Vorbeiflug). Passt ja irgendwie zu uns ;)
Dies ist ein reguläres Wartungsupdate mit Bug- und Sicherheitsfixes. Also nichts Weltbewegendes aber so bleiben wir hoffentlich auf der sicheren Seite des Mondes ;)

Und wie immer gilt, falls sich irgendwo doch ein Problem eingeschlichen hat, einfach melden, dann schauen wir uns das an.
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Updates zum Forum

Beitrag von admin »

Hallo liebe Trekkies,
Heute war es wieder mal Zeit für ein kleines Forumsupdate.
Die phpBB Version unseres Forums wurde auf die aktuelle Version 3.3.10 gehoben. phpBB 3.3.10 "The Way of Bertie" ("Der Weg des Bertie") ist dabei wieder ein reines Wartungsupdate das diverse probleme behebt, die in früheren Versionen gemeldet wurden.

Falls du etwas vermisst oder etwas nicht funktioniert, einfach bei mir melden.

Liebe Grüsse,
euer Flotten Admiral
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Updates zum Forum

Beitrag von admin »

Hi zusammen,

Ich habe wieder mal einige Updates am Forum installiert. Hauptsächlich wurden Addons aktualisiert und angepasst wie z.B. das Regelwerk oder der Kalender.
Zusätzlich wurde die Benutzer Erinnerung angepasst, damit Benutzer die länger nicht mehr angemeldet waren, sich gerne hier wieder mal blicken lassen dürfen.

Wie immer gilt, falls etwas Probleme bereiten soll, meldet euch bei mir :)
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Re: Updates zum Forum

Beitrag von admin »

Liebe Community,

Kurz vor Weihnachten habe ich das Forum aktualisiert.
Wir sitzen nun auf der aktuellsten phpBB 3.3.11 Version mit dem Namen “Bertie’s trip to Zagreb” („Berties Reise nach Zagreb“).
Dies ist wieder ein reines Wartungsupdate das keine sichtlichen Neuerungen mit sich bringt.

Falls du trotzdem was bemerkst, das nicht mehr so funktioniert wie es eigentlich müsste, melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüsse,
euer Flotten Admiral
Antworten

Zurück zu „News & Infos zum Forum“