Seite 3 von 5

Re: updates zum Forum

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:04
von Johnny
Ich find's nach wie vor ganz furchtbar! Außerdem macht die Auswahl der Beitrags-Symbole jetzt keinen Sinn mehr, so lange man keinen neuen Thread eröffnet. Wo kann ich mich hier bitte beschweren?

Re: updates zum Forum

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 16:17
von admin
OK, ich hab's wieder rückgängig gemacht. War ein Versuch wert ;)

VIELEN DANK, KEVIN!

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 06:51
von Johnny
Ich wollte gerade anfangen Protestschilder zu basteln und damit auf die Strasse gehen. :rommie:

Re: updates zum Forum

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 08:20
von kevin
Lieber nicht. Du brauchst das Material für dein Hobby ;)

Re: updates zum Forum

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 22:22
von Johnny
Vielen Dank für Dein Verständnis. :mrgreen:

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 10:51
von admin
Aufgrund vermehrter Spammails die diese Nacht eingetroffen sind, habe ich die Sicherheitsfragen bei der Registrierung und im Kontaktformular (als Gast) ganz unten, etwas angepasst.
Falls es deshalb irgendwo zu Probleme kommen sollte, einfach kurz melden.

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 14:55
von Johnny
Was ich Dich schon seit Tagen fragen wollte: Die Funktion der "Schnellantwort" ist mal da und mal nicht. Ich dachte erst, Du hättest sie entfernt, was ich durchaus begrüßt hätte, da ich sie noch nie genutzt habe, aber dann tauchte sie wieder auf. Jetzt wechselt das permanent. Ist das so gewollt?

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 1. Feb 2019, 15:16
von kevin
Hmm, gut Frage. Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
Ich schau mir das mal an...

Re: updates zum Forum

Verfasst: Do 14. Mär 2019, 22:58
von Johnny
Die Wochenübersicht ist super, sofern alle wichtigen Daten angezeigt werden, denn dann ist es ab jetzt sehr viel schwerer Geburtstage, Jubiläen usw. zu verpassen.

Re: updates zum Forum

Verfasst: Fr 15. Mär 2019, 08:34
von kevin
Ach, schon bemerkt? Das ging ja schnell ;)
Es ist nur mal ein Test um zu sehen, ob es das erfüllt, was wir uns wünschen.
Im unteren Bereich gibt's die Wochenübersicht. Wer die Monatsansicht anschauen möchte, muss oben unter dem Logo auf Kalender klicken.
In einem Beitrag kann jeder selbst Einträge im Kalender machen. Dafür habe ich mal drei Kategorien erstellt: TV/Kino/Conventions. Falls noch mehr gewünscht ist, einfach melden. Jahrestage muss ich noch manuell im ACP (Backend) eintragen, ich versuche dies aber noch anzupassen.
Kalender.JPG
Ich hoffe wir können damit wichtige Termine zusammentragen und Geburtstage gehen so weniger vergessen.