Star Trek Discovery

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Es gibt schon die Ersten, die sich daran stören und Discovery deshalb nicht mal eine Chance geben wollen. Tut mir leid, aber Trekkies können das nicht sein.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Habe ich auch schon gelesen. Aber zumindest an diesem Trailer gibt es wirklich nur sehr wenig auszusetzen.
Die Schauspieler wirken als passen sie in ihre Rollen, das Setdesign und die Kostüme sind grandios, die Effekte genau so, die Musik (wenn sie denn zur Serie gehört) ist auch stimmig. Und wie du schon schreibst, das ganze ist auf Kinoniveau. So wünsche ich mir das. Davon hatte ich nämlich am meisten angst, das Effekte oder sonst was billig wirkt. Gottseidank ist dem nicht so.
Ja, die Klingonen sehen anders aus, aber was soll's. Ist ja nicht das erste mal :rommie: und ausserdem wissen wir ja noch nichts genaues darüber.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben: Do 18. Mai 2017, 10:49 Es gibt schon die Ersten, die sich daran stören und Discovery deshalb nicht mal eine Chance geben wollen. Tut mir leid, aber Trekkies können das nicht sein.
Das widert mich auch an. :klingon1:

@Kevin - offenbar möchte CBS nicht, dass jemand den originalen Trailer sieht. :ferengi003:
Die Netflix-Version ist etwas kürzer und anders geschnitten.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

@Frank, den originalen Trailer gibt's ja auch im Netz, aber den finde ich persönlich etwas zu hektisch, da gefällt mir die Netflix Version einiges besser.
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Star Trek Discovery startet in den USA mit zwei Episoden hintereinander am 24. September! Somit geht es bei NETFLIX​ für uns am Montag, den 25. los und jeden Montag erscheint dann eine weitere Folge. Die erste Season wird in zwei Hälften gesplittet. Die hierdurch entstehende Winterpause finde ich gar nicht so schlecht, denn sie verkürzt die Warterei, zumindest gefühlt: Erste Hälfte, Winterpause, zweite Hälfte, Sommerpause, erste Hälfte der zweiten​ Season, Winterpause usw.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Endlich ein konkretes Datum. Das heisst, in etwas mehr als 3 Monaten geht's los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Und so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude endlich wieder. :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Wurde aber auch Zeit ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank »

Und der Captain ist jetzt auch an Bord.
gl.jpg
Und das Schiff hat sich auch gemausert.
star_trek_discovery.jpg
Gruß, Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Der Captain kommt gut, an das Schiff muss ich mich erst noch gewöhnen. Hübsch ist was anderes. :vulcan1:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“