Star Trek Discovery

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny » Do 18. Mai 2017, 10:49

Es gibt schon die Ersten, die sich daran stören und Discovery deshalb nicht mal eine Chance geben wollen. Tut mir leid, aber Trekkies können das nicht sein.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin » Do 18. Mai 2017, 11:11

Habe ich auch schon gelesen. Aber zumindest an diesem Trailer gibt es wirklich nur sehr wenig auszusetzen.
Die Schauspieler wirken als passen sie in ihre Rollen, das Setdesign und die Kostüme sind grandios, die Effekte genau so, die Musik (wenn sie denn zur Serie gehört) ist auch stimmig. Und wie du schon schreibst, das ganze ist auf Kinoniveau. So wünsche ich mir das. Davon hatte ich nämlich am meisten angst, das Effekte oder sonst was billig wirkt. Gottseidank ist dem nicht so.
Ja, die Klingonen sehen anders aus, aber was soll's. Ist ja nicht das erste mal :rommie: und ausserdem wissen wir ja noch nichts genaues darüber.

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank » Do 18. Mai 2017, 12:56

Johnny hat geschrieben:
Do 18. Mai 2017, 10:49
Es gibt schon die Ersten, die sich daran stören und Discovery deshalb nicht mal eine Chance geben wollen. Tut mir leid, aber Trekkies können das nicht sein.
Das widert mich auch an. :klingon1:

@Kevin - offenbar möchte CBS nicht, dass jemand den originalen Trailer sieht. :ferengi003:
Die Netflix-Version ist etwas kürzer und anders geschnitten.

Gruß, Frank

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin » Do 18. Mai 2017, 15:01

@Frank, den originalen Trailer gibt's ja auch im Netz, aber den finde ich persönlich etwas zu hektisch, da gefällt mir die Netflix Version einiges besser.

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny » Mo 19. Jun 2017, 20:07

Star Trek Discovery startet in den USA mit zwei Episoden hintereinander am 24. September! Somit geht es bei NETFLIX​ für uns am Montag, den 25. los und jeden Montag erscheint dann eine weitere Folge. Die erste Season wird in zwei Hälften gesplittet. Die hierdurch entstehende Winterpause finde ich gar nicht so schlecht, denn sie verkürzt die Warterei, zumindest gefühlt: Erste Hälfte, Winterpause, zweite Hälfte, Sommerpause, erste Hälfte der zweiten​ Season, Winterpause usw.
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin » Di 20. Jun 2017, 14:42

Endlich ein konkretes Datum. Das heisst, in etwas mehr als 3 Monaten geht's los :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny » Di 20. Jun 2017, 19:02

Und so langsam steigt auch bei mir die Vorfreude endlich wieder. :)
Bild

Benutzeravatar
kevin
Admiral
Admiral
Beiträge: 3774
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin » Mi 21. Jun 2017, 16:21

Wurde aber auch Zeit ;)

Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1064
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank » Do 22. Jun 2017, 09:33

Und der Captain ist jetzt auch an Bord.
gl.jpg
Und das Schiff hat sich auch gemausert.
star_trek_discovery.jpg
Gruß, Frank

Benutzeravatar
Johnny
Captain
Captain
Beiträge: 3581
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 11:55
Wohnort: Königstein im Taunus

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny » Do 22. Jun 2017, 17:01

Der Captain kommt gut, an das Schiff muss ich mich erst noch gewöhnen. Hübsch ist was anderes. :vulcan1:
Bild

Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“