DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Arrow und The Flash laufen auch schon, nur noch nicht im Free TV.
Ich warte noch etwas, bis ich Westworld beendet habe, dann schaue ich mir die drei Serien schön miteinander an :lol:

Im Nachtprogramm? Ja super. und dann wird die Serie nach ein paar Folgen abgesetzt weil die Quoten schlecht waren, wetten?
Auch wenn ich alles andere als ein Fan von Legends of Tomorrow bin, werde ich die zweite Staffel wohl einfach sehen müssen. Und wer weiss, vielleicht ändert sich ja noch was und ich gewöhne mich an die Serie ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ach ja, wo denn im Deutschen PayTV? Bei TNT Serie laufen nur Wiederholungen.

Da Klo7 nicht lernfähig ist lief Legends of Tomorrow​ schon nach den ersten paar Folgen im Nachtprogramm​. Der Sendeplatz ist also nicht neu. Ich nehme an, dass es ausschließlich irgendwelchen Verträgen, die sie einhalten müssen, zu verdanken ist, dass wir überhaupt in den Genuss der zweiten Season kommen. Ob diese auch noch bei der dritten greifen werden? Ich hoff's, bezweifle es jedoch.

Das "musst" Du sowieso, wegen der Crossover-Folgen mit den anderen drei Serien.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Also bei Maxdome gibt's die aktuellen deutschen Folgen von Arrow und The Flash. Im Microsoft Store gibt's die Serien mittlerweile als Staffelpass.

Das stimmt, alleine wegen den Crossover Folgen lohnt es sich ;)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Sauerei! :klingon1: :rommie: :vulcan1: :mrgreen:

In America waren diese vier Folgen ein regelrechtes Event, wurden sie doch direkt hintereinander​ gesendet. Undenkbar bei Klo7 und Co.! :?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich will ja die neuen Folgen chronologisch anschauen und musste nach kurzer Recherche im Web feststellen, dass ich so einiges im Arrowverse noch nicht gesehen habe: http://www.imdb.com/list/ls074499769/
Besonders die Webserien würden mich interessieren. Arrow: Blood Rush ist teilweise bei Youtube aber gesperrt, dafür gibt's The Flash: Chronicles of Cisco die echt Spassig ist.
Von Vixen habe ich bisher noch gar nichts gewusst, und dann kommt ja noch Freedom Fighters: The Ray.
Echt Cool was da alles zusammenkommt.

Supergirl S02E01 habe ich schon mal hinter mir. Die Folge ist gut, knüpft genau an die erste Staffel an und auch der neue Superman macht einen soliden Eindruck.
Ich wünschte mir aber, dass die Effekte etwas besser wären.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Wie bitte? Was war denn schon groß vom Dönermann zusehen gewesen?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Ich finde, so einiges :)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ach ja? Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich die erste Episode der zweiten Season gesehen hast?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Naja, er darf ja nicht zu viel zeigen. Es geht hier immerhin um Supgergirl, da darf der Cousin ihr nun mal nicht die Show stehlen, auch wenn er das locker hätte tun können :lol:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Also, jetzt bin ich total verunsichert. Am Ende habe ich die erste Episode der zweiten Season nicht gesehen. :roll:
Vielleicht war es auch eine allergische Reaktion und mein Verstand hat den Dönermann aus Selbstschutz direkt ausgeblendet oder die Erinnerung an ihn sofort wieder gelöscht. Im Vorspann habe ich jetzt auch immer Interferenzen und meine kurz Kanal 7 Avrupa zu sehen. :twisted:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“