Star Trek Discovery

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Obwohl ich Road Trip mehr als nur einmal gesehen habe, sagt mir das leider immer noch nichts. :oops:

Abe Sapien musst Du Dir wie die blaue Fischmenschversion von C-3PO vorstellen, Frank. ;)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:
...
Abe Sapien musst Du Dir wie die blaue Fischmenschversion von C-3PO vorstellen, Frank. ;)
Alles klar. :rommie:

Laut Robots and Dragons ist Fuller jetzt ganz raus, und die Dreharbeiten sollen im Januar beginnen.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Das wird in der Deutschen Synchronfassung natürlich auch noch durch die selbe Stimme unterstützt. :)

Yep, so ist es. Und angeblich spielt Anthony Rapp den ersten offiziell homosexuellen Charakter, den sie ja bereits angekündigt hatten.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Yep, so ist es. Und angeblich spielt Anthony Rapp den ersten offiziell homosexuellen Charakter, den sie ja bereits angekündigt hatten.
Ganz ehrlich, langsam nervt mich dieses ewige rumgerede was für welche sexuelle Neigungen die Protagonisten haben. Wie schon bei Star Trek Beyond wurde das durch die Medien und Foren viel zu sehr thematisiert.
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Ich mag dieses künstliche Aufbauschen auch nicht, aber anscheinend ist das Thema selbst 2016 noch immer eine "große" Sache.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Frank »

Ich sehe das auch so wie ihr.
Aber vielleicht sind wir im alten Europa da schon etwas weiter als die Amis.

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Ich weiss nicht ob wir Europäer da weiter sind als andere Nationen. Was mir einfach auffällt, ich kann heute nicht ein einziges mal durch den TV zappen ohne dass ich damit konfrontiert werde dass sich zwei Männer gern haben dürfen. Es wird einem förmlich aufgezwungen dieses "Bild" zu akzeptieren.
Ich kann für mich sagen, wenn jemand homosexuelle Neigungen hat, soll er doch, es ist seine eigene Entscheidung. Aber muss es wirklich auch der hinterletzte erfahren wer mit wem was macht? Nein, ist nicht wichtig.
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Da stimme ich Dir zu, aber im Gegensatz zu Dir stört mich das nicht. Wenn mich etwas stört, dann ist es diese generelle Sexualisierung von inzwischen praktisch allem. Wenn das auch nur ansatzweise der Realität entsprechen würde, wäre das ja vielleicht noch etwas anderes, aber so sind wir alle doch nur schon seit Jahren "oversexed and underfucked", wie es treffenderweise mal formuliert wurde.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von kevin »

Das trifft es auf den Punkt :)
Johnny

Re: Star Trek Discovery

Beitrag von Johnny »

Sonequa Martin-Green übernimmt die Hauptrolle! Sie ist wohl am bekanntesten durch ihre Rolle in The Walking Dead, aber da mich diese Serie nicht interessiert, sagt mir das nichts. Ich kenne sie allerdings aus Once upon a Time und da war sie definitiv ein kleiner, feiner Hinkucker. :D
Meinen Segen hat sie schon mal als Number One. :bolian1:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“