DC Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Das dauert noch ein wenig bis sich das bessert...
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ich bin jetzt bei der dritten Season angelangt und muss mich fast schon zwingen weiterzuschauen. Zum Glück bietet mir Netflix mit Luke Cage ab heute die perfekte Pause, denn inzwischen ist mir das einfach zu viel Leid und dieses ewige sich im Kreis drehende Herumgeeiere macht's auch nicht besser, obwohl sie mir auch so langsam alle ans Herz wachsen. Was mir allerdings gefällt ist, dass sie's mit den Mädels irgendwie drauf haben. Sie haben alle das gewisse Etwas. 8-)
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Auch Suicide Squad wird gepimpt und kriegt einen Extended Cut spendiert! :bolian1: :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Auch wenn das nicht der von mir gewünschte Erwachsene-Cut ist, freue ich mich trotzdem drauf. Dabei hab ich noch nicht mal die aktuelle Version gesehen :lol:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Legends of Tomorrow ist so gut, wie erwartet und erhofft! :bolian1:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Yep, meine Intuition hat nicht getrügt: Legends of Tomorrow ist definitiv "meine" DC Serie! :D Ich hätte den von mir vor Monaten angekündigten Blindkauf also nicht bereut. ;)
Noch zwei Episoden und ich bin auf dem aktuellen Stand, aber die Staffelbox auf Blu-ray Disc kommt sowieso ins Regal! :mrgreen:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DC Thread

Beitrag von kevin »

Hui das freut mich aber dass sich doch noch eine DC Serie in dein Herz geboxt hat.
Ich habe Legends of Tomorrow noch nicht gestartet, komme aber hoffentlich baaald mal dazu.
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Da war kein Boxen nötig, denn ich habe sie von Anfang an mit offenen Armen empfangen. Vorhin habe ich mir die Digital Copy in HD bei Amazon Video gegönnt und die Blu-ray Disc-Box, die am 26. Januar erscheint, vorbestellt. Wie gesagt, manches muss eben inmer noch ins Regal! :mrgreen:

#1 Legends of Tomorrow
#2 The Flash
#3 Supergirl
#4 Arrow
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

So schön von Legends of Tomorrow gepusht habe ich seit gestern abend auch endlich wieder Lust auf Arrow. :mrgreen:
Johnny

Re: DC Thread

Beitrag von Johnny »

Ich bin jetzt bei Folge 20 von Arrow und muss sagen, dass mir diese Season ganz schön an die Nieren geht. :cardie:
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“