Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

Könnte vielleicht mal noch eine Extended Edition oder einen Director's Cut geben.
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Wäre toll, aber Hoffnungen mach' ich mir da wenig bis keine.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

Ja allgemein folgen J.J.Abrams Filme nicht so dem Trend 10 verschiedene Filmversionen gleichzeitig zu veröffentlichen. hmm das macht ihn gleich sympathisch :)
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Ich muss leider sagen, dass ich, abgesehen von Super 8 vielleicht, bisher mit JJ's Werken nichts anfangen kann - gefällt mir alles nicht und vernünftige Enden abzuliefern scheint auch nicht unbedingt Seins zu sein. Wenn ich also nicht so happy mit seinen beiden Star Trek Filmen wäre, dann würde ich mir um Star Wars jetzt echt Sorgen machen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

Stimmt, das mit den enden ist so eine Sache... :lol:
Da bin ich froh nimmt für den neuen Star Trek Streifen ein anderer im Regiestuhl Platz.
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Menschlich kann ich ihn aber schon leiden. Ich denke, dass man es recht gut mit ihm aushalten kann.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

Ich bin ein Fan seiner filme, finde sogar lost bis zum Schluss gelungen, ich bin echt gespannt wer der neue Regisseur wird. Ich hoffe immer noch auf Rupert Wyatt.
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Das muss aber leider nix heissen! Fonsi z.B. hat mit Grosse Erwartungen einen meiner absoluten Lieblingsfilme abgeliefert und wird jetzt wohl zu recht für Gravity gefeiert, trotzdem hat er es geschafft Harry Potter und der Gefangene von Askaban zu "vergewaltigen" und der ganzen Saga damit nachhaltig zu schaden. Das beste Buch der Reihe fast bis zur Unkenntlichkeit zu verstümmeln und so den schlechtesten Film abzuliefern, das muss man erstmal hinkriegen!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von kevin »

Autsch, ich muss zugeben das Harry Potter Fieber ging an mir vorbei. Wie gefiel dir denn Planet der Affen Prevolution?
Johnny

Re: Star Trek Into Darkness, Deleted Scenes

Beitrag von Johnny »

Ich wollte mich erst gar nicht auf Harry Potter einlassen, denn erstens wurde plötzlich um das Lesen von Büchern ein riesen Tamtam veranstaltet, als würde es die Spreu vom Weizen trennen und zweitens waren Leute von den Romanen begeistert, deren Begeisterung in der Regel für mich ganz und gar nicht als Empfehlung verstanden wird. Ein Arbeitskollege von mir bei Nintendo lieh sich dann die Hörbücher aus und wollte nicht von mir ablassen bis ich nicht wenigstens einmal reingehört hätte. Das Reinhören klappte nicht so richtig, aber reichte aus, um mir sofort Harry Potter und der Stein der Weisen zu kaufen. Ich begann vormittags zu lesen und konnte nicht mehr aufhören bis ich es am nächsten morgen ausgelesen hatte. Ich fuhr sofort zu meinem Buchladen, wartete bis er öffnet, kaufte Harry Potter und die Kammer des Schreckens und Harry Potter und der Gefangene von Askaban und las bis es mich am frühen abend dahin raffte. Zwölf Stunden später wachte ich wieder auf und las den Rest von Band 2, und Band 3 komplett durch. Bevor ich noch einmal von vorne begann, machte ich mich schlau, wann Harry Potter und der Feuerkelch erscheinen würde - eine Woche, eine Woche in der ich so langsam wie nur möglich las und mein Timing war nahezu perfekt: Ich war abends fertig und am nächsten Tag erschien Band 4. Das war im Oktober 2000. Bis Weihnachten hatte ich die ersten drei Hörbücher auf Cassetten. Als ich mir dann die CDs zulegte, vererbte ich die Cassetten meiner Mutter und meinem kleinen Bruder und sofort hatte es auch die beiden voll erwischt. Als wir von dem ersten Kinofilm hörten, waren wir total aus dem Häuschen und wurden nicht enttäuscht. Auch der zweite Film war nicht minder zauberhaft, doch dann kam Fonsi's Machwerk im Sommer 2004. Das werde ich ihm nie verzeihen können!

Die Planet der Affen Saga ist nicht so wirklich meins, aber Prevolution gefiel mir überraschend gut. Ich weiss, Du hast mich das wegen Rupert Wyatt gefragt, aber ob ihn das für Star Trek qualifiziert, kann und will ich nicht beurteilen, denn hätte mich seinerzeit jemand nach JJ gefragt, dann hätte ich mich ausdrücklich gegen ihn ausgesprochen. Apropos Planet der Affen, wie hat Dir denn der Film mit Mark Wahlberg und Tim Roth gefallen?
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“