Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Ich zähle die Tage... und dieses Mal feiere ich gleich zweimal: Am Saint Patrick's Day selbst, im kleinen Kreis mit meinem Bruder bei mir daheim, und zwei Tage später, am 19. März, mit all den meinen bei Dirk und seiner Frau in Hofheim.
Also, leider wieder nicht im Pub, aber unter diesen Umständen werde ich mich wohl kaum beschweren. 8-) :D
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

:vulcan1: :rommie: HAPPY HALLOWEEN! :rommie: :vulcan1:

Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Nachträglich auch von mir ein Happy Halloween, auch wenn ich das Thema dieses Jahr sehr gut umgehen konnte. War so überhaupt nicht in Stimmung für sowas. Ich hatte einfach die schnauze voll, als sich die Meldungen vermehrten, dass "Horrorclowns" Passanten und Kinder zu Tode erschrecken. Einfach nur krank sowas.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:War so überhaupt nicht in Stimmung für sowas.
Ich leider auch nicht. :? In der Lightversion sozusagen habe ich gestern abend, ohne Deko und auch ansonsten ohne alles Nötige für Halloweenatmosphäre, einfach nur drei meiner liebsten Horrorfilme gekuckt:

Die Killerhand
Fright Night
A Nightmare on Elm Street


Besser als nix, denn auch Halloween ist nur einmal im Jahr. ;)
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Wie sieht's bei Euch eigentlich bezüglich Trainspotting aus, Kult oder Schund? 8-)
Ich habe gerade erfahren, dass die Fortsetzung, bereits am 16. Februar nächsten Jahres bei uns startet und freu' mich riesig die Chaotentruppe schon so bald wieder in Action zu erleben. Für mich fängt das Kinojahr 2017 also schon Mal richtig gut an! :mrgreen:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Johnny hat geschrieben:Wie sieht's bei Euch eigentlich bezüglich Trainspotting aus, Kult oder Schund? 8-)
Kult!

Aber ob ich die Fortsetzung jetzt wirklich brauche ... :?:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Sorry, hab Trainspotting nie gesehen. Trailer technisch hat er mich damals nicht interessiert und tut es heute immer noch nicht.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Wie sieht's bei Euch eigentlich bezüglich Trainspotting aus, Kult oder Schund? 8-)
Kult!

Aber ob ich die Fortsetzung jetzt wirklich brauche ... :?:
Wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann "brauche" ich sie auf jeden Fall! :mrgreen: Und wenn man bedenkt, was in den zwanzig Jahren so alles passiert ist, wer was inzwischen gedreht hat usw. - schon irgendwie komisch.
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Das beste Musicalbum aller Zeiten, ACHTUNG BABY, feiert heute sein 25. Jubiläum und das bedeutet auch, dass ich heute seit fünfundzwanzig Jahren U2-Fan bin. :D
Bei all den Jubiläen dieses Jahr hatte ich das ehrlich gesagt gar nicht auf dem Radar. 8-) Gut, dass ich es nicht verpasst habe, wie erst kürzlich den 13. November, dem Tag an dem meine kleine Evie letzes Jahr zu mir kam. :oops:
Glücklicherweise habe ich auch noch ein paar Guinness Döschen vom letzten Saint Patrick's Day da und auch noch ein Fläschchen Bailey's, so dass ich es heute abend gebührend krachen lassen kann. :mrgreen:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Billy Idol wird heute 61 und einmal mehr fühle ich mich alt. 8-)
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“