Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Ihr macht mir langsam angst :shock:
Ach was, ist ja ein Pub hier. Ich geb noch einen aus :mrgreen:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Wenn Du ansonsten schon nicht helfen kannst, dann ist das ja wohl auch das Mindeste! :rommie:
Auf Star Trek, Sláinte! :D
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

Hat heute schon jemand einen DeLorean gesehen? :rommie:

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Echt Wahnsinn was da alles durch die Medien rauscht. Das so ein alter Film nochmals zum Weltweiten Thema wird, finde ich grosse klasse :bolian1:
Ich ahne es schon, nach diesem Hype möchte Universal Pictures schnellstmöglich einen neuen Back to the Future Film auf die Beine stellen :o
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von Frank »

kevin hat geschrieben:Echt Wahnsinn was da alles durch die Medien rauscht. Das so ein alter Film nochmals zum Weltweiten Thema wird, finde ich grosse klasse :bolian1:
Finde ich auch Klasse.
Der Film ist mittlerweile aber auch ein Stück Popkultur geworden.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Ich war auch schwer überrascht, vom Weissen Haus bis zur Tagesschau war alles dabei! :bolian1:

Einen neuen Film dürfte es auf absehbare nicht geben.

Was sich aber auch quer durch die ganzen News und Berichte zieht, ist, dass so mancher nicht ganz kapiert zu haben schien, dass es eine Trilogie ist und dass kein Jubiläum gefeiert wurde, sondern die Ankunft unserer Helden im Jahr 2015, und das geschah im zweiten Teil.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Ja das stimmt, viele "unwissende" haben das nicht kapiert und trotzdem mitgefeiert :lol:
Auch viel mir wieder vermehrt auf wie oft die Leute "Triologie" schreiben :lol: :lol: :lol:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

In gut eineinhalb Monaten ist schon wieder Saint Patrick's Day! :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5656
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Ach herrje, ist's schon wieder soweit? Das ging diesmal aber echt schnell :shock:
Johnny

Re: Irish Pub

Beitrag von Johnny »

Ich muss mir noch 'ne Flasche Bailey's besorgen und mich mit Guinness Dosen eindecken, denn ich hab' nur noch vier! :D
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“