Star Trek: Into Darkness (2013), Kelvin-Timeline

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Into Darkness App

Beitrag von kevin »

Wie Cool ist das denn.

Ende Januar veröffentlicht Paramount Pictures eine App zu Star Trek Into Darkness die dank räumlicher Wahrnehmungstechnologie interaktive Inhalte zum Film bietet.

Unterstützt von Geodaten, Audiosensoren und Bilderkennungssoftware können Nutzer der App so genannte Missionen absolvieren, die im Zusammenhang mit "Star Trek Into Darkness" stehen. So schaltet die App laut einem Bericht auf StarTrek.com Belohnungen frei, wenn die Audiosensoren erkennen, dass der Nutzer "Star Trek Into Darkness"-Inhalte im Fernsehen oder auf anderen Geräten anschaut. Der Bildscanner ermöglicht Interaktionen mit gedruckten Abbildungen und im Zusammenspiel mit den Geodaten auch ortsbasierte Erlebnisse.

Über die App lassen sich weiterhin Videos, Bilder, Bildschirmhintergründe und weitere Inhalte zum Kinofilm auf das mobile Gerät laden. Exklusiv für die App-Nutzer soll es auch spezielle Angebote geben. Eine erste solche Überraschung wurde für die Ausstrahlung eines neuen "Into Darkness"-Trailers während des Super Bowl am 3. Februar angekündigt.

Schauspielerin Alice Eve, die nach einem Bericht von TrekMovie ebenfalls bei der Präsentation zugegen war, sagte, dass App-Nutzer "Teil der Crew" werden und mit dem Erfüllen von Missionen Punkte sammeln könnten. Als Beispiele führte sie das Anschauen von Trailern, Kinobesuche und das Betrachten von Werbeplakaten und Kinopostern zum Film an.

[youtube][/youtube]

Die App wird es für iPhone und Android geben. Ob es auch eine Version für WindowsPhone geben wird ist noch offen.

Quelle: Trekzone
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Into Darkness - Super Bowl TV Spot

Beitrag von kevin »

Es war ja wirklich ein super Spiel gestern Nacht aber leider konnten wir die Amerikanische Werbung und damit den neuen Into Darkness Trailer nicht sehen.
Naja, zum glück gibt es guter Freund Internet :)
[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Into Darkness TV-Spot Deutsch

Beitrag von kevin »

Endlich, der erste deutsche TV-Spot zu Into Darkness :)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Star Trek Into Darkness - NEW Trailer #2

Beitrag von kevin »

Es gibt einen neuen Trailer zu Star Trek Into Darkness und er verspricht sehr viel Action ;)

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Spot
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Wohnort: Adliswil

Re: Star Trek Into Darkness - NEW Trailer #2

Beitrag von Spot »

Freu mich schon tieriesch drauf...Wann kommt der den endlich in die Schweizer Kinos ?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness - NEW Trailer #2

Beitrag von kevin »

Hi Spot,
Du solltest den 09.05.2013 rot im Kalender markieren. Dann startet Into Darkness in der Schweiz :)
Benutzeravatar
Spot
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Wohnort: Adliswil

Re: Star Trek Into Darkness - NEW Trailer #2

Beitrag von Spot »

Danke für die Antwort...ist bereits rot im Kalender mackiert.Mal sehen ob der auch in 3D läuft....
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness - NEW Trailer #2

Beitrag von kevin »

In 3D wird er auf jeden fall zu sehen sein. Ich bin aber immer etwas skeptisch was 3D angeht. Besonders bei "schnellen" Szenen kommt es vor dass das 3D Bild dann nur noch dunkel wirkt und man nichts mehr sieht. Deshalb werde ich mir auf jeden fall beide Versionen 2D und 3D ansehen um zu vergleichen.
Benutzeravatar
Spot
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 13
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 17:07
Wohnort: Adliswil

Re: Star Trek Into Darkness - NEW Trailer #2

Beitrag von Spot »

Dann entscheide ich mich eher fürs herkömmliche 2D.Habe nur Tron: Legacy in 3D im Kino gesehen wahr nicht schlecht.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek Into Darkness - NEW Trailer #2

Beitrag von kevin »

Ja, Tron Legacy ist neben Avatar immer noch DER Vorzeigefilm für 3D.
Ich dachte mal gelesen zu haben dass J.J.Abrams Into Darkness ursprünglich nur auf 2D drehen wollte, Paramount den aber unbedingt in 3D wollte. Deshalb bin ich auf das 3D gespannt.

Wäre es HFR-3D, wie beim Hobbit wäre es kein Problem. in HFR-3D ist die 3D-Qualität um ein vielfaches besser als das "Standard-3D".
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“