Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Nur damit keine Missverständnisse entstehen: Ich rede von Tagträumen und nicht tatsächlichen Träumen während des Schlafes!
Solche träume hätte ich nie während des Schlafes. Da kommt nie was gescheites dabei raus :lol:

Von nicht Trekkies wurden meine Gedanken auch schon als Nerdig abgestempelt, insofern ist es natürlich Ansichtssache :rommie:
Ich bin da halt mehr der Realist und tu mich schwer solchen Fantasiegedanken, wie du hast, hinzugeben. Johnny, genau das braucht man für ein Forenrollenspiel. Ich glaube das wäre doch noch was für dich ;)
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Bei meinen auch nicht. Ich kann schon froh sein, wenn es wenigstens mal keine Alpträume sind. :?

Wenn Deine Gesprächspartner wissen, dass Du ein Trekkie bist, dann liegt es vermutlich daran, aber ansonst ist die Astronomie eine äusserst seriöse Wissenschaft und die Raumfahrt, bemannt und unbemannt, längst Realität. Aber wem sag' ich das!? 8-) Nichts gegen Ansichtssachen, aber Fakten sind nun mal Fakten... und Deppen sind Deppen. ;)

Ich sagte ja schon, dass ich dafür offen bin, aber mit wem soll ich denn spielen, mit mir selbst? :vulcan1:
Zuletzt geändert von Johnny am Mi 28. Jan 2015, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Johnny hat geschrieben:Ich sagte ja schon, dass ich dafür offen bin, aber mit wem soll ich den spielen, mit mir selbst? :vulcan1:
no comment :lol:

Ich mach mal einen separaten Thread dazu auf, dann sehen wir ob sich auch noch andere finden werden.
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Ein Tag ohne humoristischen Höhepunkt ist ein verlorener Tag! ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Wahre Worte eines schwarzen Schafes mit 007 komplexe :lol:
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Sprach der Leithammel mit den schmutzigen Gedanken! :rommie: ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Man was sind wir nur für ne verkorkste Truppe... :lol:
Michael
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 106
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 10:02

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Michael »

Ach herje wo bin ich den blos gelandet :oops: :lol:
Johnny

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von Johnny »

Die Frage ist nicht, ob man verkorkst ist, wie Du es nennst, oder nicht, sondern nur, ob man es zugibt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trekkiges Herumgenerde! ^_^

Beitrag von kevin »

Ich gebs zu :vulcan1: :rommie:
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“