Star Trek The Compendium

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Johnny

Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny »

Paramount bringt Star Trek Into Darkness Special Edition heraus!
http://www.trekzone.de hat geschrieben:Nach einem Bericht auf The Digital Bits sind die verärgerten Rückmeldungen der Kunden inzwischen bei Paramount angekommen und haben dazu geführt, dass im Herbst eine neue Komplett-Edition der beiden Abrams-Filme mit allen bisher veröffentlichten Extras und noch neuem Bonusmaterial erscheinen wird.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von kevin »

Und wieder eine neue Version :lol:
War ja klar dass es jetzt schon eine Box mit beiden Filmen zusammen geben wird.
Das einzige was mich da interessieren würde ist dass es die imax Version von Into Darkness ist.
Ich habe von Tron Legacy auch schon die imax Version wo einzelne Szenen ohne schwarzen Balken Bildschirmfüllend sind. Das wirkt schon episch.
Johnny

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny »

Ja, die IMAX-Version und die ganzen Extras sind schon reizvoll! Reizvoll genug? Weiss ich noch nicht, aber die Box ist wirklich hübsch... und beim passenden Preis werde ich wohl nur schwer widerstehen können. ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von kevin »

Da ich von Star Trek(2009) schon zwei Versionen habe, werde ich diese Box mal an mir vorbei gehen lassen und warte bis es eine Box mit allen drei Filmen geben wird. 2017 wird's dann bestimmt 5 verschiedene Versionen davon geben ;)
Johnny

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny »

kevin hat geschrieben:...werde ich diese Box mal an mir vorbei gehen lassen...
Das glaube ich erst, wenn es soweit ist! 8-) ;) :lol: :P
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von kevin »

ich auch... :roll: :lol:
Johnny

Erfrischend ehrlich! ^_^

Beitrag von Johnny »

;)
Johnny

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny »

Trekkie hat geschrieben:Paramount bringt Star Trek Into Darkness Special Edition heraus!
http://www.trekzone.de hat geschrieben:Nach einem Bericht auf The Digital Bits sind die verärgerten Rückmeldungen der Kunden inzwischen bei Paramount angekommen und haben dazu geführt, dass im Herbst eine neue Komplett-Edition der beiden Abrams-Filme mit allen bisher veröffentlichten Extras und noch neuem Bonusmaterial erscheinen wird.
Ja, wo bleibt sie denn? :vulcan1:

Bild
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5661
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von kevin »

Stimmt, da war ja noch was das ich an mir vorbeigehen lassen muss. Die gibt es bei uns immer noch nur als Import... ich frag mal bei Paramount nach.
Johnny

Re: Star Trek The Compendium

Beitrag von Johnny »

Gute Idee! :bolian1: Naja, die Ankündigung war für Herbst und der hat ja gerade erst angefangen. ;)
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“