MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...

Beitrag von kevin »

Die ersten beiden Episoden der Apple TV+ Serie MONARCH - Legacy of Monsters sind seit heute zum Streamen verfügbar.

Ich freue mich riesig auf diese Serie, heute Abend gehts bei mir los :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...

Beitrag von kevin »

Ich habe die Serie MONARCH - Legacy of Monsters nun beendet und bin begeistert.
Zuallererst sollte man wissen, dass es keine wirkliche Monsterserie ist. Man sieht also nicht alle paar Minuten Kaijus die sich kloppen, was ich sehr begrüsse. Die Story liegt dabei bei den Menschen die mit und um der Organisation Monarch agieren. Dabei springen wir immer wieder zwischen verschiedene Zeitebenen und erleben dieselben Protagnositen in Jungen wie in älteren Jahren.
Die Serie Startet nach dem G-Day. Das ist der Tag als Godzilla im ersten Kinofilm aus dem Jahr 2014 sich in San Francisco einen Kampf mit den zwei MUTO's lieferte.

Ich bin wirklich überrascht wie gut die Schreiberlinge es hinbekommen haben, eine Serie zu schreiben, die zwischen den Kinofilmen spielt, die glaubwürdig das Universum erweitert und jetzt schon auf alle vier Kinofilme Bezug nimmt. Es ist also von Vorteil, die Filme gesehen zu haben.
Natürlich gibt es dabei auch ein Wiedersehen mit dem ein oder anderen Charakter und Monster.

Auch wenn ich kein wirklicher Fan von dem letzten Kinofilm Godzilla v Kong bin, finde ich MONARCH - Legacy of Monsters ist eine gelungene Erweiterung des Monsterverse und ich hoffe fest, dass Apple eine zweite Staffel bestellt.

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: MonsterVerse (Godzilla, Kong...) Infos, Trailer...

Beitrag von kevin »

Bald kommt Godzilla X Kong: The New Empire bei uns in die Kinos und was soll man da sagen? Das wird ein Trash Fest.
Ob mir das gefällt? Also der Trailer schon mal nicht, trotzdem geh ich am 03. April in die Vorpremiere :haha:

Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“