Making it so

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Making it so

Beitrag von pgru »

Die Autobiografie von Sir Patrick Stewart ist nun auf Deutsch übersetzt erschienen. Habe es mir schon mal bestellt :-)
Making it so - Mein Leben

Von seinen gefeierten Bühnenerfolgen bis hin zu legendären Darstellungen in den Filmreihen Star Trek und X-Men hat Sir Patrick Stewart das Publikum rund um die Welt in seinen Bann gezogen und über Generationen begeistert.

Nun präsentiert der weltbekannte Schauspieler mit Making it so seine lang erwartete Autobiografie - ein intimes Porträt, angefangen bei seinen einfachen Wurzeln im englischen Yorkshire bis zu Hollywood und weltweitem Ruhm.

Die Geschichte eines erstaunlichen Lebens, so facettenreich und beeindruckend wie Sir Patrick selbst.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Making it so

Beitrag von kevin »

Ou cool, danke für die Info. Das muss ich mir auch organisieren.
Das eBook ist seit 17. März erhältlich.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“