Irish Pub

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Heute vor 15 Jahren wurde www.star-trek.ch gegründet.
Viel ist seither geschehen. Damals waren wir alle bestimmt noch andere Menschen als wir heute sind. Und doch ist das Interesse an Star Trek immer noch da.
In diesem Sinne kann ich nur sagen, vielen, vielen Dank an alle Leser und Schreiber. Auf gehts zu weiteren 15 Jahren :bolian1:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von pgru »

Herzlichen Glückwunsch. 15 Jahre sind für eine Website bereits eine sehr sehr seeeeehr lange Zeit :-)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Du sagst es. Wir sind zwar klein, aber dafür beständig ;)
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Irish Pub

Beitrag von kevin »

Heute Abend war der Sternenhimmel wundervoll. Ich konnte nicht anders und musste ein Foto machen.
Orion mit Beteigeuze ganz oben und mitte links sieht man sogar den Orionnebel.
IMG_0582.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“