Neuer Picard-Film?

In diesem Forum wird rund um die Star Trek Filme diskutiert.
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Neuer Picard-Film?

Beitrag von pgru »

Wie diverse Seiten ( z.B.: hier, hier oder hier) schreiben, soll ein neuer Picard-Film in der Entwicklung sein, so soll an einem Drehbuch geschrieben werden.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Neuer Picard-Film?

Beitrag von kevin »

Ich finde es schön dass Patrick Stewart immer noch Interesse an der Rolle hat und auch selbst noch weitere Ideen hat wie es mit Picard weiter gehen soll. Aber ich stehe dem ganzen kritisch gegenüber. Wenn dann müsste es ein eher kleiner Film werden der direkt auf Paramount+ ausgestrahlt wird. Das Kino verlangt leider zu viel Action und da sehe ich ihn einfach nicht mehr. Die Picard Serie hat das bewiesen.

Und ausserdem, mit der dritten Staffel Star Trek: Picard haben wir einen fast perfekten Abschluss der TNG-Crew erlebt. Muss es wirklich weiter gehen?
Antworten

Zurück zu „Star Trek Filme“