Prodigy zu Netflix

In diesem Forum dreht sich alles um die Kinderserie Star Trek: Prodigy
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Prodigy zu Netflix

Beitrag von pgru »

Prodigy soll angeblich zu Netflix gehen

Wie startrek.com meldet, soll Prodigy zu Netflix gehen. Noch in diesem Jahr soll die 1. Staffel aufgenommen werden. Die 2. Staffel soll 2024 kommen. Ob die Serie dann auch im deutschsprachigen Raum auf Netflix zu sehen sein wird, ist nicht bekannt.

Ich sage mal so: Wenn Paramount wegen paar Dollar seine Produktpalette in Sachen Star Trek aufs Spiel setzt, dann kommen andere und übernehmen wieder. Für die Serie ist das hoffentlich sehr gut, für Star Trek allgemein bzw. für Paramount+ ein riesen Rückschritt.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Prodigy zu Netflix

Beitrag von kevin »

Wie geil, und ausgerechnet Netflix darf Star Trek wieder retten.
Netflix weiss besser mit der Marke Star Trek umzugehen als Paramount. Ist schon traurig dass es Paramount nicht gebacken bekommt, aber viele von uns habens ja schon geahnt,

Eigentlich müsste man weiterhin die alten Serien auf Netflix schauen anstatt auf Paramount+, um ein Zeichen zu setzen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Prodigy zu Netflix

Beitrag von pgru »

Am 1. Weihnachtstag soll nun Prodigy auf Netflix starten. Wie nun auch gemeldet wurde, ist die 2. Staffel fertig produziert. Mal schauen, wann a) diese Staffel dann erscheint und b) ob es vielleicht bei guten Abrufzahlen eine dritte Staffel geben könnte.

Naja und eigentlich sind es bei nun 40 Folgen eher vier Staffeln..... keine Ahnung, warum man hier 20 Folgen eine Staffel nennt und in den anderen Serien es jeweils nur rund 10 Folgen pro Staffel sind. Faszinierend!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Prodigy zu Netflix

Beitrag von kevin »

Ich glaube, ursprünglich wollten sie ja auch 10 Episoden pro Staffel. Warum sie das dann erweitert haben, gute Frage. Aber mir gefällts :bolian1:
Ich denke mal, alleine schon weil Prodigy nachher bei Netlix ist, werden die Abrufzahlen explodieren (im Vergleich zu Paramount+). Ich hoffe sehr, dass Prodigy eine Zeit lang in den Top10 zu finden sein wird. Kommt halt auch noch auf Netflix an, wie breit sie Werbung dafür machen.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Prodigy“