Star Trek: Lower Decks – S04E06: Parth Ferengis Lieblingsort

In diesem Forum gibt es Reviews und Diskussionen zur vierten Staffel Star Trek: Lower Decks (2023)
Antworten
Benutzeravatar
admin
Fleet Admiral
Fleet Admiral
Beiträge: 1047
Registriert: Mi 7. Nov 2012, 23:04
Kontaktdaten:

Star Trek: Lower Decks – S04E06: Parth Ferengis Lieblingsort

Beitrag von admin »

Staffel: 4, Episode: 06 (Star Trek: Lower Decks 4x06)

Deutsch: Parth Ferengis Lieblingsort
Original: Parth Ferengi's Heart Place
Erstausstrahlung USA: 05. Oktober 2023 (Paramount+)
Deutschland: 05. Oktober 2023 (Paramount+)
Autor: Cullen Crawford
Regisseur: Brandon Williams

Inhalt:
Die Cerritos besucht die Heimatwelt der Ferengi.

Bild

Achtung, Spoiler !!! Weiterlesen auf eigene Gefahr.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks – S04E06: Parth Ferengis Lieblingsort

Beitrag von pgru »

Habe gerade gesehen, dass ich zu dieser Folge nichts geschrieben habe. Es passt aber, weil die Anzeichen, die hier angedeutet werden, in Folge 9 ihre Erklärung erhalten. Spannend ist auch, dass Rutherford und Tendi wohl mehr für sich empfinden, als sie offen zugeben würden. Von ihm weiss man das ja schon von der "Sicherungskopien" seiner Erinnerungen in der Staffel 9 Folge 10.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Star Trek: Lower Decks – S04E06: Parth Ferengis Lieblingsort

Beitrag von kevin »

Diese Episode hat mir wieder besser gefallen als die letzte.
Die Art der Ferengi nervte unglaublich, aber so sind sie einfach. Man muss sie einfach gut lesen lernen und wissen, wie man sie übertrumpfen kann.

Rutherford und Tendi waren wie meistens mein Highlight. Die sind so süss und passen einfach zusammen. Wie lange dauert es wohl noch mit den beiden, bis sie sich trauen? :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks: Staffel 4“