Fantasy Basel

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Fantasy Basel

Beitrag von 007bashir »

kevin hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 17:03 Mit Tattoos kann ich mich auch nicht anfreunden. Ich finde, das passt auch nicht an so einen Ort. Aber das ist wohl Geschmacksache.
Bis jetzt haben alle gesagt, dass Tattoos einfach nicht dazu gehören. Geschmack hin oder her. Es hatte daneben auch einen Stand, wo man Krafttrainig machen konnte und sogar an der Stange tanzen (akrobatisch versteht sich...) :cheer:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Fantasy Basel

Beitrag von kevin »

007bashir hat geschrieben: Di 23. Mai 2023, 11:20Bis jetzt haben alle gesagt, dass Tattoos einfach nicht dazu gehören. Geschmack hin oder her. Es hatte daneben auch einen Stand, wo man Krafttrainig machen konnte und sogar an der Stange tanzen (akrobatisch versteht sich...) :cheer:
Whaaaat ? :cardie:
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Fantasy Basel

Beitrag von 007bashir »

[/quote]
Whaaaat ? :cardie:
[/quote]

:hypnose: ich weiss.....
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 162
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Fantasy Basel

Beitrag von Tyrion »

007bashir hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 12:42
kevin hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 11:59 Wie war die Fantasy Basel sonst so? Gut besucht? Das Angebot war auch OK?
Gut besucht war sie, aber mittlerweile kommt für mich Sci-Fi viel zu kurz wenn man mal von Star Wars absieht. Aber auch da hatte es weniger als auch schon.
Im Vergleich zu früheren Jahren war der Astronomie & Raumfahrt Teil deutlich präsenter, mit einer grösseren Bühne, mehr Sitzplätzen und prominenteren Rednern. Ich war an mehreren Vorträgen, u.a. von Claude Nicollier (ehemaliger Schweizer Astronaut,) und Seth Shostak (SETI Chef-Astronom). Shostak glaubt übrigens, dass wir in den nächsten 10-15 Jahren Signale einer ausserirdischen Zivilisation empfangen werden.
Tyrion
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 162
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:22

Re: Fantasy Basel

Beitrag von Tyrion »

007bashir hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 12:42
kevin hat geschrieben: Mo 22. Mai 2023, 11:59 Wie war die Fantasy Basel sonst so? Gut besucht? Das Angebot war auch OK?
Fantasy und Manga hat schon eine sehr grosse Übermacht. Vor allem auch an den Verkaufsständen mit Manga-Figuren und Schwertern. Hab versucht irgendwelche Star-Trek-Merge zu finden. Entweder war ich blind, oder es hatte tatsächlich nix.
Es gab einen Star Trek Playmobil Stand mit Figuren und Raumschiffen. Sonst Für Playmobil bin ich leider zu alt und sonst habe ich gar nichts von Star Trek gesehen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“