Abonnierst du Paramount+ ?

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten

Abonnierst du Paramount+ ?

Ja klar, ich warte schon lange auf Paramount+
2
40%
Nicht noch ein Streaming Dienst, aber für Star Trek mach ich das halt
1
20%
Ich habe schon Sky, da ist Paramount+ integriert
1
20%
Nö, Paramount+ abonniere ich nicht
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Abonnierst du Paramount+ ?

Beitrag von kevin »

In nicht mal mehr einem Monat gehts los mit dem neuen Streamingdienst Paramount+.
Paramount+ wird die neue (und hoffentlich endgültige) Heimat von Star Trek werden und in naher Zukunft alles von Star Trek anbieten was es auf dem Bildschirm oder im Kino an Star Trek gibt.

Deshalb mal eine Frage in die Runde. Abonnierst du Paramount+ ?

Edit: Ich habe die Umfrage nochmals aktualisiert.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Abonnierst du Paramount+ ?

Beitrag von pgru »

Soweit ich weiss, soll es beim einen Sky-Abo inkludiert sein. Das hoffe ich sehr, weil noch einen Dienst möchte ich nicht noch abonnieren. Oder dann muss ein "bestehender" dran glauben.
Techtumbler
Ensign
Ensign
Beiträge: 9
Registriert: Sa 16. Jan 2021, 00:27

Re: Abonnierst du Paramount+ ?

Beitrag von Techtumbler »

Ich habe Netflix gekündigt und dafür bei Paramount Plus angefangen. Auch das Abo bei Amazon Prime will ich noch endgültig beenden.

Freue mich auf alles bei P+
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Abonnierst du Paramount+ ?

Beitrag von kevin »

Eine gute Wahl. Paramount+ hat richtig gute Filme und Serien. Besonders die Klassiker haben es mir angetan. Aber natürlich auch neue Serien wie Tulsa King oder Rabbit Hole.
Einziger Wermutstropfen ist die nicht mehr wirklich weiterentwickelte App die einfach nur langsam, träge ist und immer mal wieder abstürzt. Selbst am Browser ist P+ eine Zumutung.
Auch Bild und Tonqualität sind immer noch nicht Zeitgemäss. Von Goodies wie gescheite Trailer, Infos zu den Schauspielern oder sonstigen Extras möchte ich jetzt gar nicht anfangen.
Von all den Streamingdiensten und ihren miesen Menueführungen, finde ich die Netflix App hat es am besten gelöst.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“