J.R.R.Tolkiens Mittelerde

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: J.R.R.Tolkiens Mittelerde

Beitrag von kevin »

Wow, Standing Stone Games hat nun bekannt gegeben, dass sie das alte Herr der Ringe Online Forum, durch ein neues und modernes Forum ersetzen. Das alte Forum wird nun endlich nach einer Dekade ersetzt. Optisch und auch Sicherheitstechnisch ist das alte Forum schon lange nicht mehr aktuell und benötigt dringend eine Erneuerung.
Anfangs Mai ist es dann soweit. Spieler des mittlerweile schon 16 Jahre alten Massive Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG) Lord of the Rings Online (LOTRO, HDRO) dürfen sich ab Mai auf dem neuen Forum registrieren.

Ja, das Spiel ist echt alt und man sieht es dem Spiel auch an vielen Ecken an. Trotzdem laufe ich auch nach 16 Jahren immer noch gerne durch Mittelerde und erlebe Abenteuer. Das Storytelling und die gut geschriebenen Charaktere sind dabei das beste an dem Spiel. Da ist die Grafik zweitrangig.

Durch das neue Forum verspreche ich mir wieder mehr aktivität in deren Foren und dass das Spiel vielleicht den ein oder anderen Spieler zurückbringt.

Weitere Infos zum Spiel und zum Forum gibts hier: https://www.lotro.com / https://forums.lotro.com/forums/forums.php
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“