Cloaking Device

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Antworten
GeraterFX
Lieutenant Junior Grade
Lieutenant Junior Grade
Beiträge: 21
Registriert: So 5. Mär 2023, 09:15

Cloaking Device

Beitrag von GeraterFX »

Hallo zusammen,

Die Technologie zum Tarnen von Schiffen stammt ja von den Romulanern und in ner Doppel-Episode von DS9 wurde ja zuerst angenommen das Dominion hätte ein künstliches Wurmloch erschaffen welches sich immer wieder öffnet und schliesst (ich will nicht mehr Spoilern falls jemand die Episode noch nicht gesehen hat), aber ich habe mich gefragt, ob die Technologie es wirklich erlaubt, getarnt am Ende des Alpha Quadranten rauszukommen? Es war ja nur ne Annahme dass dies möglich sei.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Cloaking Device

Beitrag von kevin »

Eine echt gute Frage die ich mir noch nie gestellt habe. Vielleicht weiss jemand anderes hier besser darüber Bescheid?
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“