DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Hier kommt alles andere rein was mit Star Trek zutun hat.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Naja, die Destination Star Trek Germany wurde ja nicht abgesagt sondern nur verschoben.
Neues Datum ist 09. bis 11. Oktober 2020.
Ort ist derselbe und die Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Frank »

Das wusste ich nicht.
Ich bin jetzt einfach davon ausgegangen, dass sie ganz ausfällt.
Ist ja auch nicht einfach mit den Terminen der teilnehmenden Stars ...

Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Du sagst es. Sie schreiben dass alles ihre Gültigkeit hat, aber bei den Terminen mit den Stars kann ich mir vorstellen, dass es da noch einige Änderungen/Absagen geben könnte.
Johnny

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Johnny »

Der vor ein paar Wochen bekannt gegebene, neue und endgültige Termin ist der 23. - 25. September 2022!

https://www.destinationstartrekgermany.com
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Stimmt, den wollte ich auch noch eintragen, habe es aber vergessen.
Wie sieht es denn bei euch so aus? Anhand der aktuell Weltweiten Lage, fühle ich mich immer noch nicht willig, mein Land zu verlassen. Auch wenn sich die Situation anscheinend gerade etwas entspannt. Das soll jetzt erst mal auch über Herbst und Winter so bleiben. Dann traue ich mich vielleicht auch, wieder etwas weiter zu reisen.
Johnny

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von Johnny »

Da wir mit unserer gegenseitigen Aufarbeitungsarbeit der vergangenen 19(?) Monate auch nach 8 Tagen noch kein Stück weiter gekommen sind, @Kevin, sage ich hier nur so viel dazu: Dass ich wahnsinnig gerne meine Lieblingscon auf Deutschem Boden besuchen würde steht außer Frage, ob ich sie besuchen kann steht jedoch in den Sternen und hängt von mehreren Faktoren ab. Die erste Weiche wird diesbezüglich im Oktober gestellt. Gott sei Dank liegt die DSTG3 dann noch fast ein ganzes Jahr in der Zukunft. Pläne kann ich also überhaupt keine machen. Dass die Pandemie bis dahin längst Vergangenheit ist, steht für mich allerdings außer Frage.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

Ich habe nun die Destination Star Trek Germany im Kalender eingetragen. Ich denke mal, diesmal wird sie wirklich stattfinden.
Die Convention findet vom 23. bis 25. September 2022 in den Westfalenhallen Dortmund statt.

Für Infos und zur Anmeldung an die Destination Star Trek Germany gehts hier weiter: https://www.destinationstartrekgermany.com/
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von kevin »

An alle die dieses Wochenende die Destination Star Trek besuchen, ich wünsche euch ein wundervolles und unvergessliches Fest :hutab:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: DESTINATION STAR TREK GERMANY 3

Beitrag von pgru »

Dem schliesse ich mich an.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“