Trailer zur Staffel 3

In diesem Forum dreht sich alles um die animierte Comedy Serie Star Trek: Lower Decks.
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 443
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Trailer zur Staffel 3

Beitrag von pgru »

Es geht Schlag auf Schlag. Hier ein Trailer für die 3. Staffel:

Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 443
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von pgru »

Und hier noch ein Sneak-Peak:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 443
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von pgru »

Spoiler:
Quelle: https://stadt-bremerhaven.de/star-trek- ... -und-mehr/
Paramount+ kündigte ebenfalls an, dass die Star-Trek-Welten mit einem großen Crossover-Ereignis kollidieren werden, das für Star Trek: Strange New Worlds geplant ist und bei dem Figuren aus Star Trek: Lower Decks in der kommenden zweiten Staffel von Star Trek: Strange New Worlds auftreten werden. Das wird sicherlich von den klassischen Fans kontrovers diskutiert werden.

In dieser speziellen Crossover-Episode, die sowohl Live-Action als auch Animation beinhaltet, können die Fans Fähnrich Beckett Mariner Fähnrich Brad Boimler aus Star Trek: Lower Decks, sehen, wie sie sich der U.S.S. Enterprise in Staffel 2 von Star Trek: Strange New Worlds anschließen. Die Episode wird von „Star Trek: The Next Generation“ Schauspieler und Regisseur Jonathan Frakes inszeniert.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von kevin »

Ich bin mal so frech und verschiebe das Thema in die allgemeine Sektion von Lower Decks. In den Staffel-Foren sollen nur die einzelnen Episoden besprochen werden. Wirkt übersichtlicher ;)

Ich freue mch riesig auf die neue Staffel, das sieht alles grossartig aus und ich glaube, es wird "grösser" als die beiden Staffeln zuvor.
Besonders auf das Crossover bin ich gespannt, wie sie das realisieren wollen. Ich freue mich auf ein spassiges Crossover. Man sollte einfach nicht zuviel über die Hintergründe, Kanon etc. nachdenken und das ganze mit einem Augenzwinkern und als Fanservice verstehen :ferengi001:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 443
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von pgru »

Also bei der Ankunft bei DS9 musste ich lachen. Ich freue mich auch auf die neue Staffel.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von kevin »

pgru hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 16:35 Also bei der Ankunft bei DS9 musste ich lachen. Ich freue mich auch auf die neue Staffel.
Ich auch, das war grosse klasse. Genau so kommt man bei DS9 an, und nicht anders :rommie:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 443
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von pgru »

kevin hat geschrieben: Mo 25. Jul 2022, 11:59 Ich freue mich auf ein spassiges Crossover. Man sollte einfach nicht zuviel über die Hintergründe, Kanon etc. nachdenken und das ganze mit einem Augenzwinkern und als Fanservice verstehen :ferengi001:
Da gibts "Fans", die drehen am Rad und haben das Crossover schon verurteilt. Auch weil sie denken, dass die Lower-Decks-Figuren als Cartoons im Strange News Words auftauchen. Das es wohl kein Zufall ist, dass die Schauspieler ihren gezeichneten Figuren irgendwie ähneln und man sie vielleicht so in Strange News Words einsetzt und einfach ein paar Figuren von Strange News Words in Lower Decks als gezeichnete Figuren, darauf kommen die schon gar nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass wir ein Zusammentreffen sehen und in Lower Decks sehen wir, warum Boimler und Mariner auf die Enterprise kommen - und warum Leute von der Enterprise in der Zukunft laden dann eben in einer Folge von SNW.

Wäre ich Produzent, würde ich genau so Sachen machen um die jeweilige Fangruppe auf die anderen Serien aufmerksam zu machen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von kevin »

pgru hat geschrieben: Di 26. Jul 2022, 22:29 Da gibts "Fans", die drehen am Rad und haben das Crossover schon verurteilt. Auch weil sie denken, dass die Lower-Decks-Figuren als Cartoons im Strange News Words auftauchen. Das es wohl kein Zufall ist, dass die Schauspieler ihren gezeichneten Figuren irgendwie ähneln und man sie vielleicht so in Strange News Words einsetzt und einfach ein paar Figuren von Strange News Words in Lower Decks als gezeichnete Figuren, darauf kommen die schon gar nicht.
Warum nur muss man als Fan immer alles auf die Goldwaage legen? Star Trek erblüht gerade wie noch nie und wir "Fans" suchen dabei nur das Haar in der Suppe anstatt einfach mal dankbar zu sein dass es dem Franchise so gut geht und es hoffentlich noch viele weitere Kapitel geben wird :vulcan1:

Das Crossover wird mal was ganz anderes sein und ich bin echt gespannt. Ich könnte mir vorstellen dass die Seiten wechseln, die Crew der Cerritos plötzlich die echten Schauspieler sind und die Crew der Enterprise animiert sind, vielleicht sogar im Stil der alten TAS-Serie :rommie:
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 443
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von pgru »

kevin hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 11:56 Warum nur muss man als Fan immer alles auf die Goldwaage legen? Star Trek erblüht gerade wie noch nie und wir "Fans" suchen dabei nur das Haar in der Suppe anstatt einfach mal dankbar zu sein dass es dem Franchise so gut geht und es hoffentlich noch viele weitere Kapitel geben wird :vulcan1:
Ja, da ist alles neue totaler Schwachsinn. Aber wenn ich die alten Folgen durchsehe, wie oft die Lösung am Schluss total bescheuert war oder man sich gedacht hat: wieso habt ihr das nicht gleich so gemacht? Aber das ist ja klar, wieso nicht. Da wäre die ganze Folge ja innerhalb von 3 Minuten zu Ende gewesen.

Ich freue mich darauf, dass wir so viel neue Star Trek haben, dass man (wie ich gerade bei Picard) auch mal auf das Gucken von ein paar Folgen verzichten kann, ohne gleich für Jahre keine andere neue Folge sehen zu können.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5687
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Trailer zur Staffel 3

Beitrag von kevin »

pgru hat geschrieben: Mi 27. Jul 2022, 22:06 Ich freue mich darauf, dass wir so viel neue Star Trek haben, dass man (wie ich gerade bei Picard) auch mal auf das Gucken von ein paar Folgen verzichten kann, ohne gleich für Jahre keine andere neue Folge sehen zu können.
Jep, wir leben wirklich in einer tollen Zeit was Star Trek angeht.
Sobald dann Paramount+ bei uns aufschlägt, bin ich rundum zufrieden :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Lower Decks“