Playmobil Enterprise

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Playmobil Enterprise

Beitrag von pgru »

Habt ihr schon was von der Playmobil Enterprise gehört?
500 € ist schon happig, unterdessen soll der Preis bei Sonderangeboten bei der Hälfte sein. Hat sich jemand das Playmobil-Enterprise-Model gekauft? Oder hält euch das eher ab (also Playmobil an sich) ?

Ehrlich gesagt hat Playmobil bei mir der Ruf, dass es für Kleinkinder ist, aber vielleicht bin ich da voreingenommen.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Playmobil Enterprise

Beitrag von kevin »

Johhnys Place bringt es in seinem Video auf den punkt."Playmobil ist auch für grosse Kinder. Tut doch nicht immer so erwachsen" :rommie:



Sein Review zur Enterprise, hört sich im grossen und ganzen ja sehr gut an, aber trotzdem würde ich es wohl nicht kaufen. Playmobil ist für mich wirklich Kinderzeugs. Ich würde nicht damit spielen und die interaktiven Features schrecken mich auch eher ab.
Und einfach nur für ins Regal zu stellen, ist mir diese Playmobil Enterprise zu gross.

Vielleicht ist es was für solche Kinder die auch "Star Trek: Prodigy" schauen? Dann hätten sie aber besser die USS Protostar und deren Figuren als Playmobil veröffentlichen sollen.
Benutzeravatar
pgru
Commander
Commander
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Apr 2022, 11:29
Kontaktdaten:

Re: Playmobil Enterprise

Beitrag von pgru »

kevin hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 09:46 Vielleicht ist es was für solche Kinder die auch "Star Trek: Prodigy" schauen?
Du meinst solche Kinder wie ich? :D
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Playmobil Enterprise

Beitrag von kevin »

pgru hat geschrieben: Do 21. Apr 2022, 10:54 Du meinst solche Kinder wie ich? :D
Ups...ich schaue es ja auch :hahaha:
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“