Brick in Space

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Antworten
Andreas

Brick in Space

Beitrag von Andreas »

Hallo zusammen

Gerne machen wir euch auf unseren Event Ende Mai aufmerksam: Die "Brick in Space", die erste LEGO Weltraumausstellung+ im Bodensee Planetarium Kreuzlingen, u.a. mit Klemmbausteinsets aus dem Star Trek-Universum.

Mehr Infos findet ihr unter: www.kraehenstein.ch / www.brickcollector-ost.ch / www.bodensee-planetarium.ch. Wir würden uns freuen, wenn einige Star Trek-Fans an unserer Ausstellung vorbeischauen würden, gerne auch kostümiert. Es ist uns klar, dass am Auffahrtswochenende auch die Fantasy Basel stattfindet, aber vielleicht liegt ja ein Abstecher an den Bodensee drin.

Live long and prosper
Andreas, Sven, Klaus
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Brick in Space

Beitrag von kevin »

Hallo Andreas, Sven, Klaus,

Danke für den Beitrag und die erinnerung an den Brick in Space Event im Bodensee Planetarium Kreuzlingen.
Ich bin immer gerne im Bodensee Planetarium und wurde auch schon auf den Event Brick in Space aufmerksam gemacht. Tatsächlich habe ich den Event leider wieder aus den Augen verloren. Umso erfreulicher ist euer Beitrag hier und die Erinnerung daran.
Ich habe mir den Event im Kalender eingetragen und bin auf jeden Fall mit dabei, allerdings ohne Kostüm ;)

Liebe Grüsse,
Kevin


Edit.
Wenn jemand aus dem Forum auch dort ist, darf derjenige sich gerne im Kalender eintragen (nur registrierte Benutzer). Vielleicht trifft man sich ja dann :mrgreen:
Ich verlinke noch den Flyer zum Event Brick in Space.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“