Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Antworten
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Es würde mich tatsächlich nicht überraschen, wenn Du ihn als den besten Film des #MCU bezeichnen würdest, denn er hat alles, worauf Du so abfährst.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Der Trailer verspricht mir zumindest viel gutes.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Na, dann viel Vergnügen!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Am Wochenende habe ich mich mal an Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings versucht.
Ich muss sagen, das war ein richtig erfrischender Film. Die Story war gut, die Schauspieler sehr sympathisch. Ich fühlte mich rundum gut unterhalten :bolian1:
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Johnny hat geschrieben: Mi 12. Jan 2022, 14:38 Das stimmt. #ShangChi hat mir unter'm Strich sogar noch besser gefallen als #BlackWidow...
Freut mich, dass er Dir auch so gut gefallen hat!😊
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Spider-Man No Way Home - Endlich wieder ein richtiger, echter, vollwertiger Film des MCU! Wenn er nur nicht so traurig wäre...
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von kevin »

Es freut mich dass dir der Film gefallen hat :bolian1:
Ich selbst habe ihn bisher noch nicht gesehen, muss ich aber noch nachholen bevor Doctor Strange in the Multiverse of Madnessim Kino erscheint.
Johnny

Re: Marvel Thread (Achtung, hier wird gespoilert)

Beitrag von Johnny »

Um wirklich von "gefallen" reden zu können, ist er viel zu traurig und darf so einfach noch nicht das Ende sein! Wenn es weitergeht und sie alles richtig gemacht haben, dann wird er natürlich immer noch traurig sein, aber dann komme ich definitiv mit ihm klar.

Oh ja, vor dem nächsten Doctor Strange Film musst Du ihn auf jeden Fall gesehen haben. Das ist dieses Mal wohl unumgänglich. Ausserdem ist das jetzt endlich der beste Spider-Man und, trotz allem, im besten Spider-Man Film. Ich muss ihn mir schon bald noch einmal ansehen, um alles Gute, Geniale, Lustige, Atemberaubende und Berührende angemessen zu würdigen, geniessen und einfach abfeiern zu können. Für Spidey Fans muss das der absolute Nerdgasm gewesen sein, um nicht zu sagen Nerd-Overkill, auch, wenn natürlich nicht immer alles perfekt gewesen ist. Und natürlich gibt es auch, wie immer, jene, denen man es nie Recht machen kann. Okay, bezüglich der Szene mitten im Abspann wäre wirklich mehr drin gewesen, vor allem, was die Charaktere insgesamt betrifft, von denen sie handelt. Das schreit förmlich nach vergeudet und vertane Chance, aber auch hier kommt es darauf an, wie es weitergeht. Wutgeblärre von wegen Verarsche und Respektlosigkeit halte ich zumindest für vollkommen unangemessen.

Die Freiheitsstatue hat übrigens, wenn auch leider wohl nur temporär die perfekte Ausstattung erhalten, über die man in der Realität noch einmal nachdenken sollte, wenn dieser ganze Alptraum endlich vorbei ist und Biden als der mit Abstand schlechtes Präsident aller Zeiten in die Geschichte eingegangen sein wird... und sich an Kamalla Harris längst keiner mehr erinnert.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“