BlueBrixx Star Trek: Voyager Mini-Modell

In diesem Forum findest Du alles zum Thema Star Trek Modellbau.
Antworten
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

BlueBrixx Star Trek: Voyager Mini-Modell

Beitrag von kevin »

Ich musste einfach mit Star Trek: Voyager anfangen.
Dieses Mini-Modell mit 178 Teile ist also mein Einstieg in die BlueBrixx-Welt.

Star Trek: Voyager, Mini-Modell
Marke: BlueBrixx-Pro
Hersteller-Nr: 104177
Maße (Länge x Breite x Höhe):
192 x 93 x 94 mm

Vieles ist einfach, es gab aber schon ein paar kleine Knobeleien, die ich von der Konkurrenz nicht kannte.

Bild

Der Standfuss ist für mich ein kleines Highlight.

Bild

Im grossen und ganzen war das Modell schnell zusammengebaut und ich bin verblüfft, wie man auf diese Bauweise kommt.

Bild

Für die grösse hat BlueBrixx wohl das maximum aus dem Modell herausgeholt.

Bild
Johnny

Re: BlueBrixx Star Trek: Voyager Mini-Modell

Beitrag von Johnny »

Ist und bleibt einfach nicht meins, aber ich freue mich nach wie vor wirklich sehr für Dich! :bolian1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: BlueBrixx Star Trek: Voyager Mini-Modell

Beitrag von kevin »

Ich kann dich verstehen. Diese Modelle sind nicht für jeden was.
Zuerst fand ich das fertige Schiff einfach nur schrecklich. Aber ich finde je länger je mehr gefallen daran. Besonders an die Art, wie die Leute von BlueBrixx mit Klemmbausteine an das Design der Voyager gekommen sind.
Antworten

Zurück zu „Star Trek Modelle“