Keine Disco mehr auf Netflix

In diesem Forum dreht sich alles um die TV-Serie Star Trek: Discovery.
Antworten
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Keine Disco mehr auf Netflix

Beitrag von 007bashir »

Da können wir ja schön warten, bis wir offiziell an die 4. Disco-Staffel kommen... Wie lange die bisherigen Staffeln noch zu finden sind...

Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Keine Disco mehr auf Netflix

Beitrag von kevin »

Das war ja ein richtiger Hammer gestern spätabends als dieser Tweet Viral ging.
Es war ja schon komisch dass Netflix bis jetzt nichts zur 4ten Staffel gesagt hat. War zwar letztes Jahr bei der dritten Staffel bis auf den Trailer genau so, aber dass so eine Nachricht nur wenige Tage vor dem erhofften Start der 4ten Staffel erscheint, ist schon hart.
Somit bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten wann Paramount+ bei uns landet. Early 2022 bedeutet ja zumindest in der ersten Jahreshälfte. Ob es dann innerhalb von Sky ist oder komplett separat, bleibt dann wohl abzuwarten.
Immerhin haben wir dann auch Zugang zur zweiten Staffel Star Trek: Picard sowie Star Trek: Prodigy. Es wird also alles gut.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Keine Disco mehr auf Netflix

Beitrag von kevin »

Star Trek Discovery sowie die erste Short Treks Staffel sind bereits bei Netflix entfernt.
Nun können wir nur noch warten bis Paramount+ bei uns startet.
Benutzeravatar
007bashir
Lieutenant Commander
Lieutenant Commander
Beiträge: 205
Registriert: Fr 22. Apr 2016, 14:16

Re: Keine Disco mehr auf Netflix

Beitrag von 007bashir »

Mal schauen, wie lange die anderen Serien noch verfügbar sind
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Keine Disco mehr auf Netflix

Beitrag von kevin »

Ich denke es wird nicht mehr lange dauern, bis alle Star Trek Serien auf Netflix verschwinden.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Discovery“