Hallo. Ich habe eine Enterprise 1701 E . 45 cm groß. Finde aber nichts im internet darüber. Kann mir einer mehr darüber

Hier können auch unsere Gäste schreiben, ohne sich zu registrieren
Antworten
Dieter

Hallo. Ich habe eine Enterprise 1701 E . 45 cm groß. Finde aber nichts im internet darüber. Kann mir einer mehr darüber

Beitrag von Dieter »

Hallo. Ich habe eine Enterprise 1701 E von 2012. Ca 45 cm groß. Finde im Internet nichts darüber. Kann mir einer mehr darüber sagen?
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Hallo. Ich habe eine Enterprise 1701 E . 45 cm groß. Finde aber nichts im internet darüber. Kann mir einer mehr darü

Beitrag von kevin »

Hi,
Was für Infos benötigst du denn?
Auch brauchen wir mehr Infos zu dieser Enterprise. Ist es ein Bausatz oder etwas anderes?
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“