Halloween

Hier kommt alles rein, was sonst keinen Platz findet
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin »

Trekkie hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass Abbott und Castello treffen Frankenstein einer dieser zeitlosen Klassiker ist! ;)
Gemäss den Kritiken die ich Gelesen habe, ist er genau das :bolian1:
Johnny

Re: Halloween

Beitrag von Johnny »

Wenn Du die Universal Monster magst, Klassiker Deinen Humor treffen und Du Deine Erwartungen nicht allzu hoch schraubst, passt das schon. ;)
Johnny

Happy Halloween!

Beitrag von Johnny »

HAPPY HALLOWEEN!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5663
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von kevin »

Vielen Dank @Johnny, auch ich wünsche allen ein spukiges Happy Halloween :borg2:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Frank »

Ich selbst habe mit Halloween absolut nichts am Hut.

Aber selbstverständlich wünsche ich allen die Spaß daran haben Bild

Gruß, Frank
Johnny

Re: Halloween

Beitrag von Johnny »

Also, war für Dich Reformationstag, Frank, oder einfach nur Donnerstag? :)
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Frank »

Seit drei Jahren ist der Reformationstag bei uns in Niedersachsen ein gesetzlicher Feiertag.
Für mich persönlich war es aber im Prinzip ein gewöhnlicher (arbeitsfreier) Donnerstag.

Gruß, Frank
Johnny

Re: Halloween

Beitrag von Johnny »

Bei uns in Hessen war Allerheiligen ein Feiertag, bis er uns vor ein paar Jahren genommen wurde.
Arbeitsfrei klingt gut. Ich hoffe, Du konntest ihn genießen! Wie geht's Euren Hunden?
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Halloween

Beitrag von Frank »

Pepe macht sich prima.
Oftmals hat man fast den Eindruck als wäre er schon ewig bei uns.

Aber natürlich ist er auch noch ein junger Hund und macht dem entsprechend auch öfter mal Mist.
Aber das gehört dazu und man müsste sich eher Sorgen machen wenn es nicht so wäre. :rommie:

Mit Flocke versteht er sich auch gut.
Er versucht auch regelmäßig sie zum Spielen und Toben zu animieren, aber mit ihren (geschätzten) zehn Jahren hat sie dazu nicht mehr wirklich die Lust.
Wenn sie dann aber doch mal miteinander Spielen ist das wirklich sehr niedlich. :D


Gruß, Frank
Johnny

Re: Halloween

Beitrag von Johnny »

Frank hat geschrieben: Do 31. Okt 2019, 16:24Bild
Ich liebe Halloween! It's my favorite Holiday of the Year, wie unsere amerikanischen Freunde sagen. Das war schon immer so, schon lange bevor ich wusste, was Halloween ist und dass es das überhaupt gibt. Gespenster, Vampire, Werwölfe, Monster und alles was dazu gehört üben eine geradezu magische Anziehungskraft auf mich aus. Seit meinen Teenagertagen feiere ich außer der Walpurgisnacht und Halloween auch noch jeden Freitag, den 13. im Jahr. Inzwischen ist für mich permanent Halloween und ich "feiere" es nur an Weihnachten, Saint Patrick's Day, Ostern und anderen, wenigen Tagen nicht. Das Leben ist einfach zu kurz, um auf etwas, das ich so sehr liebe, auch nur einen Tag mehr als notwendig zu verzichten.

Es ist also kein Wunder, dass es Horta war, die mich 1977 zum Trekkie gemacht hat.
Antworten

Zurück zu „Sprich dich aus“