Short Treks: Infos, Trailer und mehr

In diesem Forum dreht sich alles um die Short Treks aus dem Star Trek Universum.
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Die Short Treks sind zurück, zumindest in den U.S.A. Grund genug, den "Short's" eine eigene Rubrik zu gönnen.
Die erste Episode der zweiten Staffel ist bereits Online. Wie lange wir warten müssen und vorallem, wo sie erscheinen, ist wohl noch nicht geklärt. Es wäre nur logisch dass Netflix hier weiter macht und sie vielleicht auch endlich als eigene Serie ersichtlich macht. Die erste Staffel ist ja bisher unter Star Trek: Discovery "Trailer und mehr" zu finden.

Ein Trailer der neuen Staffel gibts hier:
Benutzeravatar
Frank
Captain
Captain
Beiträge: 1422
Registriert: Sa 8. Mär 2014, 22:20
Wohnort: Soltau / Niedersachsen / Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Frank »

Hier ein kurzer Teaser zum 2. Shorty der zweiten Staffel.

The Trouble With Edward




Gruß, Frank
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Ach, das wird wieder ein Spass. Ich freu mich :mrgreen:
Johnny

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Johnny »

Ich bin wohl mal wieder der Einzige, der skeptisch seine Bedenken kundtut, was? Tribbles! Ich will nicht sehen wie sie be-/erschossen oder zum Frühstück, wie Cornflakes gegessen werden, genauso wenig will ich sehen, wie sie nach Experimenten zu kleinen Monstern werden. So witzig können die das gar nicht präsentieren, dass ich es nicht furchtbar und als vollkommen falsch empfinde. Selten habe ich so sehr gehofft mit meinen Befürchtungen daneben zu liegen, auch, wenn es sich nur um einen Star Trek Short Trek handelt! :cardie:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Ja, sie folgen dabei bestimmt nicht "der Logik" aber mir ist das mittlerweile sowas von egal. Hauptsache wir bekommen neues Material mit unseren lieb gewonnenen Darstellern, die mich gut unterhalten.
Johnny

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Johnny »

Logik? Inwiefern geht es denn jetzt hierbei um Logik?
Gute Unterhaltung wäre schön, ja, aber darunter verstehe ich etwas anderes!
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

Ich spreche von der "Logik der Star Trek Kontinuität", oder einfach das, was Star Trek aus macht. Wir alle wissen dass Discovery sowie auch die Short Treks nicht immer was damit zutun haben. Darum gehts dir doch auch, oder? So habe zumindest ich deinen Post verstanden.
Aber wie gesagt, trotzdem freue ich mich drauf.
Johnny

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Johnny »

Nein, eigentlich nicht, zumindest nicht mehr, aber natürlich hast Du damit vollkommen Recht. Nein, das Thema ist längst abgehakt. Es geht mir, wie in meinem Beitrag ganz klar beschrieben, explizit um die (vollkommen falsche) Darstellung dieser friedlichen, liebenswerten Geschöpfe und dass ich das nicht sehen will. Natürlich schlägt das in die selbe, alte Kerbe, der Dinge, die dieses unverschämte und respektlose Team sich ungestraft herausnimmt. *seufz* Okay, ja, es ist wohl doch noch nicht so ganz abgehakt. :vulcan1:
Benutzeravatar
kevin
Captain
Captain
Beiträge: 5676
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 12:09
Wohnort: Pfyn
Kontaktdaten:

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von kevin »

OK, ich verstehe.
Johnny hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 10:02Okay, ja, es ist wohl doch noch nicht so ganz abgehakt. :vulcan1:
Das wird es wohl nie, dafür bist du zu sehr Trekkie ;)
Johnny

Re: Short Treks: Infos, Trailer und mehr

Beitrag von Johnny »

Kevin hat geschrieben: Fr 18. Okt 2019, 11:18Das wird es wohl nie, dafür bist du zu sehr Trekkie!
Am liebsten würde ich mir das einrahmen lassen und gut ausgeleuchtet an einem Ehrenplatz aufhängen, denn etwas Schöneres hat noch nie jemand zu mir gesagt.
Antworten

Zurück zu „Star Trek: Short Treks“